Warum shippen viele die BTS members untereinander? xD?

4 Antworten

Na ja es finden viele armys komisch sich mit einem der member zu shippen^^ also ich habe Tae als bias und shippe ihn mit Jungkook weil ich das süß finde. Ich liebe Tae auch über alles usw aber es ist erstens meiner Meinung nach komisch wenn ich mich mit meinem bias shippe und zweitens wissen ja armys das sie mit dem bias nicht 'zusammen' kommen werden usw. Und deshalb shippt sich nicht jeder mit dem bias um sich auch nicht unnötig Hoffnung zu machen. Und die Jungs untereinander zu shippen ist ja auch süss aber ich sage nicht das sie zusammen kommen müssen.

das ist nicht nur bei kpop so xD

Viele weibliche (teils auch männliche) fans finden schwule pärchen einfach süß und finden das verhalten zwischen den membern einfach ebenfalls süß und dann kommt halt viel fantasie dazu xD

Ich shippe immer nur freundschaftlich (außer sie mögen sich wirklich) und kann nur sagen wie ich es empfinde. Ich finde schwule pärchen auch süß aber ich tue nicht 2 leute shippen wo man nicht weiß ob die schwul/bi sind oder nur hetero. Nur wenn sie es selber gesagt haben oder es seehr offensichtlich ist xD

Ich mache es einfach weil ich es süß finde wie sie teils miteinander umgehen und wie sie zeigen das sie sehr gut befreundet sind ^-^

8

Same ich shippe nur ihre freundschaft. Weil es ja auch nur freundschaft ist. Ich meine sie kennen sich jetzt so lange. Sie sind wie brüder und sind so gut befreundet und das ist soooo schön 😍
Jep ganz deiner meinung :)

2

Die meisten shippen sie aus 'Spaß 'oder weil sie es besser finden das sie mit jemanden aus der Band zusammen sind (stellen sich das vor) als das sie mit einen Mädchen zusammen sind

8

Achsoo😅😂

0
14

Manche shippen aber auch nur die Freundschaft und nicht auf einer sexuellen ebene

0
8

Jap

0

Ausbildung Fleischer warum will es keiner?

Hey ich hatte überlegt eine Ausbildung zum Fleischer zu machen nur ich frage mich warum will es keiner machen xd

Hat da jemand erfahrungen es gibt ja viele vorurteile

...zur Frage

Warum hat jungkook angst vor mädchen?

Warum hat jungkook aus bts angst vor mädchen hat das ein bestimmten grund oder warum ist das so

...zur Frage

Bts richtige größe?

Allsooo ich weiß die größen von Bts (natürlich lol) Bis vor kurzem war es laut Bts so: Rap Mon 1.81m, Jin 1.79m, Jungkook 1.78m , Tae 1.79m ,Jimin 1.75 m, Suga 1.76m und
J-Hope 1.77m. AAAAABER in der offiziellen Website von Bts hat sich es bei einigen geändert. Bei Tae ist jetzt 1.78,bei Suga 1.74 und bei Jimin 1.73. SIE SIND ABER SO JUNG ZU JUNG UM ZU SCHRUMPFEN.Klar es könnte wegen fehlern vielleicht sein (also falsch gemessen oderso lol) aber sie sagten mal sie hätten das beim Artzt gemessen.EGAL EIG WENN SIE MEHR SCHRUMPFEN DANN VERSTEHEN SIE WIE TRAURIG ES IST KLEIN ZU SEIN.(Rip ich bin ausgewachsen und 1.46 groß T-T)

...zur Frage

Wie heißt Jungkook von BTS in echt?

Ich höre gerne BTS und es hat mich auch interesiert wie die Members in echt heißen. Ich weiß alles Namen bloß bei Jungkook bin ich nicht sicher. Mal stand wo er hieße Jeon Jungkook und auf anderen stand er hieße Jeon Jeongguk. Was stimmt davon? Schon mal Danke im voraus

...zur Frage

Wer von euch würde keinen one night stand mit jungkook (bts) haben, auch wenn ihr könntet?

Stellt euch einfach vor ihr könntet einen one night stand mit jungkook von bts haben. Würdet ihr es machen und wenn nicht warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?