Warum sgen viele das Aatrox schlecht ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gibt halt bessere :D aber ich meine, wenn du einen Champion oft spielst bist du halt auch gut mit einem schlechteren Champ... du weißt halt genau was du machen musst :) und außerdem ist es ja auch langweilig solche mega op Champs zu spielen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei Lets read small books auf youtube der hat ein video "warum spielt niemand Aatrox" Das sollte es wohl auf den punkt bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit chain cc ist er komplett ausgeschaltet und nutzlos, 

hat wenig Leben zu Beginn vom game und kann durch ganks also schnell gekillt werden,

 stark abhängig von seinem Basic attacks, (dornenpanzer etc)

langer cooldown auf seinen escape spell, 

durch das aktuelle tank Meta muss man nicht nur ad sondern auch armor Penetration builden, aatrox benötigt aber auch noch tanky items für sustain 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?