Warum setzt sich der Bär ganz ruhig neben den Mann bzw. warum greift er ihn nicht an (Video)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich denke, dass der Bär einfach Mega gechillt unterwegs war und der Typ der das gefilmt hat genau wusste wie er sich verhalten muss. 

Kann schon sein, dass der Bär auch satt war aber ich glaube nicht alle Bären sind einfach aggro unterwegs und greifen alles an was geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DUMMaberOHO 19.05.2016, 21:23

Ich finde es einfach nur so extrem seltsam, dass der Bär den Mann total ignoriert. Er schaut ihn ja nicht mal an. Die Landschaft sieht er jeden Tag, aber der Mann ist trotzdem komplett uninteressant für den Bären :D

0
AngeloMerteee 19.05.2016, 21:32
@DUMMaberOHO

Er schaut doch als er sitzt direkt in die Kamera? 

der Bär wollte einfach keinen Beef, sondern nur dem Typen abhängen. Vielleicht hat der Bär bisschen weed in der luft gerochen und dachte da geht ne Party :D

0

Was möchtest Du wissen?