warum setzt mein Internet aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Kombibus-Adapter mit der AT-Mehrgerätebuchse verbunden?

Oder steuerst du den Router über ein drahtloses Remotemanual an? Wäre wichtig, damit ich dir eine Antwort geben kann.

0

Keine Ahnung was das bedeutet . Sorry. "verbunden" mit Kabel oder wie? Ich hab leider nicht so viel Ahnung, wäre aber für nähere Erklärung dankbar

0
@KAI69

Naja ich meine damit, dass du vielleicht Ausversehen deine MTBA-Mehrgerätebuchse mit dem digitalen Terminaladapter über den analogen AB-Port vom TAE-Anschluss für die nationale Euro-Anschalteeinheit verbunden hast.

0
@deikehelmts

HA HAA sehr komisch. kannst du mir jetzt helfen , so das es ein laie versteht oder willst du dich nur amüsieren?

0
@KAI69

Nein sorry. Ich möchte mich nicht amüsieren, aber aus der Ferne kann ich dir leider nicht helfen. Ich würde mal bei deinem DSl-Anbieter anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?