Warum setzt Israel nicht Atomwaffen gegen Hamas und Hisbollah ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

denk nochmal drüber nach, und frag dich dann warum sie das nicht tun.

vielleicht weil se sich dabei selbst treffen würden? allgemein wegen der nähe? was denkst du denn wo der radioaktive fallout landen würde? ganz davon abgesehen dass sie offiziel keine atomwaffen besitzen. Davon ab das die USA, Europa und die anderen verbündeten sofort mächtig sauer wären! dann gibt es auch noch internationale abkommen. atomwaffensperrvertrag, den die zwar glaube nicht unterzeichnet haben. aber halt sowas in der art etc.

und jetzt frag dich nochmal wieso sie die nicht einsetzen! von den zivilen opfern mal abgesehen. massenvernichtungswaffen sind nunmal nicht genfer konventions konform! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atomwaffen sind viel zu krass. Das trifft auch die eigene Bevölkerung. Ich wäre eher für Verglasung (bitte achtet auf das L), aber das ist zurzeit nicht möglich. :D

Mal im Ernst: Das ist absolut nicht verhältnismäßig. Israel steht schon lange genug in einem schlechten Licht wegen des Gazastreifens.

Außerdem sind Hamas und Hisbollah nicht das einzige Terrorproblem in diesem Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Idee! Sollte der Westen auch gegen ISIS einsetzen!!1

Und überhaupt will ich jetzt AUCH eine EIGENE Atombombe, gegen diese lästigen Maulwürfe im Garten! EIN FÜR ALLE MAL WEGBOMBEN, DAS KROPPZEUCH!!1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorimara
27.06.2017, 23:49

Nein! alles und jeden, aber nicht gegen Maulwürfe, die sind doch so niedlich.
ernsthaft: ja, gut gesprochen.

0

hast du schon mal über den Umkreis nachgedacht, der nach so einer Atombombe verseucht wäre?

Insofern hat weder israel noch die Hamas ein Interesse daran, so eine Bombe einzusetzen...

Sie würden sich damit nur selber ins bein schiessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zu nahe dran.
Außerdem würde es dem Ruf Israels in der Weltöffentlichkeit schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritat
27.06.2017, 20:17

Diese ekelhaften Terroristen machen den Hitlergruß und zollen den Holocaust Respekt. Ich hätte die eliminiert 

0

Auch wenn viele es nicht wahrhaben möchten, sind Israelis nunmal keine Völkermörder.

Es mag PR sein, aber es werden Bombardierungen mit Flugblättern und Telefonaten ankündigt und Bombardierungen auch gezielt abgebrochen wenn Zivilisten im Zielgebiet erscheinen. Wieso sollte man dann ganze Städte ausradieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?