Warum setzt der Drang zu pinkeln erst nach einsteigen in den Schwimmbecken an?

Bilduntertitel eingeben... - (Verhalten)
Support

Liebe/r Shadowlord1349,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr wichtig für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf zweifelhafterweise geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das ist bei mir genauso. Wenn ich ins Schwimmbecken gehen habe ich sofort das Gefühl, als ob ich gleich alles Wasser aus meinem ganzen Körper raus lassen müsste. Dann fängt es bei mir schon an in die Badehose und ins Wasser zu laufen. Aber egal wie oft das passiert, es kommt immer total viel pipi raus ( es läuft fast eine halbe Minute )

Hallo Shadowlord1349,

es gibt m. E. zwei Möglichkeiten:

Das Wasser gibt einem eine wohlige Umgebung, in der gleiches mit gleichem will - und damit eher Pipimachen ausgelöst werden kann. Das mag spontan passieren und von der Temperatur des Wassers abhängen.

Der Körper hat einen höheren Salzgehalt als das Badewasser - und damit nimmt er im Laufe der Zeit Wasser über die Haut auf, welches wieder raus will.

Jetzt zum eigentlichen Rat, den ich hier abgewinnen mag: Bitte vor dem Gehen ins Schwimmbecken nochmal auf der Toilette Pipi machen. Es mag zwar das Schwimmbecken mit seiner Größe gut geeignet sein zum Pipimachen - aber ich beleuchte jetzt mal die andere Seite der Medallie: nicht jeder mag das.

Viele Grüße EarthCitizen

Das geht glaub ich fast jedem so...

und dann kommt der kick hoffentlich nicht dabei erwischt zu werden looool

7

Ha ha, bei Dingen die man nicht tun soll und genau deshalb tut. Is wohl der Reiz des Verbotenen. Glaube nicht, daß Dich dabei erwischen läst.

0
14
@Lausebengel74

Natürlich nicht! Schlimm ist nur, dass ich dabei einen Steifen bekomme, weil mich das geil macht.

0
14

mach ich auch net

0

Ich habe ständig den Drang zu beten..

Ich habe ständig den Drang zu beten. Ich bitte diese Frage ernst zu nehmen. Ich muss ständig innerlich denken "Bitte lieber Gott lass das und das..." manchmal tu ich es 10 mal hintereinander, manchmal unterbreche ich meine Arbeit immer wieder deswegen. Wenn irgendwas ist wird das immer schlimmer. Jemand aus meiner Familie wird bald operiert und jeden Tag muss ich öfters dafür beten - ich habe Angst, dass was passiert und ich Schuld bin, wenn ich es nicht tue. Ich weiß es klingt verrückt, aber dieser ständige Drang danach macht mich fertig.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

bitte nur ernste aussagen-pinkel unter der dusche/im bad/pool

hey ich bin 18 jahre alt und will bitte nur ernste aussagen. ich schreibe hier nicht aus spaß

ich weiß dass man nicht in ein schwimmbecken pinkeln soll aber immer wenn ich mit wasser direkt in verbindung komme... also dusche beim baden oder im schwimmbad muss ich so mega aufs klo dass ich es nicht mehr halten kann...

und auch wenn ich direkt vorher aufs klo gehe oder aus dem becken springe und aufs klo gehe sobald ich 5 minuten drauf wieder drinn bin muss ich wieder...

was ist das oder was könnte das sein? habt ihr ideen was man da machen kann?

...zur Frage

Ich will wieder Windeln(Pempas) tragen. Wie?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe den drang, wieder Windeln ( Pempas) tragen. Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich damit umgehen soll oder wie ich das meinen Eltern erklären soll.

...zur Frage

Haben Menschen einen Drang anzugeben?

...zur Frage

Polizeikontrolle Drogentest ablauf?

Hallo leute ,

Ganz simple Frage: Angenommen jemand muss während einer Polizeikontrolle abpissen für den Drogentest.

Aber die Person war erst zuvor auf Toilette und hat kein Drang zu pinkeln.

Was würde als nächstes passieren?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In wie weit haben Frauen erotische Bedürfnisse wenn sie Single sind?

Z.b Ziel : Studentin setzt in einer Bibliothek der Uni . Sie ist single seit einem Jahr..

Kann ich als gut aussehender Mann sie verführen und an-flirten und wird sie einsteigen ? da sie Bedürfnisse jetzt hat ?

Als Mann würde ich einsteigen wenn ich in solch einem Fall bin . Wenn ich die Frau sexy finde .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?