Warum setzt bei der Sony GTK XB7 beim bewegen des Lautsprechers die Musik kurz aus, so als würde sie kurz hängen oder als gäbe es einen Wackelkontakt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich betreibst du diese All-in-one Partybox via Bluetooth!? Das Funksignal bedient einen Umkreis von ca.10 m. Wenn man zwischen der Audioquelle und der Box einen großen Abstand hat, so können Stahlträger, Leitungen und auch dein Körper selbst die Funkstrecke etwas stören. Dann kommt es ungünstigenfalls zu kurzen Aussetzern.

Ist sowohl bei Bluetooth, als auch bei USB oder der integrierten TEST Sounds, aber tatsächlich nur bei bewegen; leichtem drehen des Lautsprechers.

0
@mThree

Dann kann ich nur vermuten: Der Prozessor kommt an seine Grenzen wegen dem Lagesensor in Verbindung mit der hohen Datenrate (LDAC). Trotzdem: Schöne Box mit netten Lichteffekten.

0

Was möchtest Du wissen?