Warum setzen sich Männer so strikte Grenzen in der Mode? Berichtet von euren Erfahrungen Modetabus für Männer aufzubrechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich möchte mit meiner Kleidung nicht besonders auffallen. Wenn viele andere Männer mit Röcken, Leggings oder Strumpfhosen herumlaufen würden, würde ich auch so etwas anziehen, wenn es mir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastian33
21.02.2017, 22:28

Das ist ein Argument.

0

Habt ihr gewusst, Frauen zahlen mehr für Kleider und Kombination egal wie hauch dünn das Kleid ist?!

Bei uns ist bißchen anderst, wir sind einfach schlicht. Obwohl wir wünschen auch bißchen wie sie zu sein aber das ist halt  Modebranche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer setzen sich da keine Grenzen, sondern sie hüpfen nicht wie andere jedem Trend hinterher und verspüren selten den Zwang, "up to date sein"

So sollen z.B, Hosen einfach nur nackte Beine verdecken und nicht gleichzeitig für ein Label oder einen Trend sich mißbrauchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich es nicht mit meinem Modebewusstsein vereinbaren kann, wenn ich mit pink gefärbtem Bart und einem Kleid rumlaufe.

Wer will, der soll das gerne tun, ich empfinde das aber nicht als das, was ich persönlich als modisch bezeichnen würde.

Man muss auch nicht jedem Mist folgen, der sich "modebewusst" nennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


....Modetabus für Männer..... ?



Männer in Röcken sind Schotten oder Tunten ,das aber keine Mode sonder gesellschaftliche Vorlagen oder auch Vorurteile,wenn du das gerne möchtest.

Wo kommen wir denn dahin.Jahrelang kämpften Frauen dafür Hosen tragen zu dürfen und dann ziehn die Männer Röcke an!
Dann müssten sie ja auch wieder welche tragen,wenn sie ,,Gleichberechtigt" werden wollen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ich denke, viel Männer haben Angst. Frau trägt alles nur Mann nicht.

Ich selbst trage ab und an Leggings, High-Heels. Klar habe ich den einen oder anderen Blick zugeworfen bekommen. Mehr aber auch nicht. Das erste Mal war Aufregung pur. Kann ich nur empfehlen. 

Mach einfach mal...

Jörn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du männer sollten strumpfhosen tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastian33
21.02.2017, 22:21

Hast du schon mal welche getragen?

0
Kommentar von brucekent
21.02.2017, 22:22

nein aber wie du die frage stellst kommt es mir so vor als würdest du gerne all diese dinge tragen wollen

1

Was möchtest Du wissen?