Warum setzen manche Frauen auf Bildern ihren hässlichen Po so in Szene?

2 Antworten

Ja, viele machen das nur um Aufmerksamkeit und Likes zu bekommen. Das ist ziemlich erbärmlich, wenn man mit nichts anderem punkten kann oder sich von anderen auf ein Körperteil reduzieren lassen möchte, aber das ist die traurige Wahrheit.

Weil nicht alle das gleiche schön finden. Es gibt viele, die einen fetten Hintern geil finden. Nur weil das für dich vielleicht hässlich aussieht, muss es nicht für alle so sein.