Warum sendet Skype eine Nachricht, die ich nicht geschrieben habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Änder einfach dein Passwort, am besten in ein sicheres. Eventuell hast du dir auch ein Trojaner eingefangen welcher Logindaten ausspäht und an andere Personen schickt. Würde Mal nen Vollständigen Virenscan machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wurdest du vl gehackt ändere schnell dein passwort am besten mit Klein und Grossbuchstaben Zahlen und sonderzeichen dass ist am sichersten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaLi3011 22.05.2016, 19:05

Würde ich auch sagen.

0
FirefighterMCHD 25.05.2016, 15:59

Ist das schlimm, dass ich bei allen Anmeldungen das gleiche Passwort habe? Muss ich alle Passwörter ändern?

0
PIwolf 25.05.2016, 21:32

wäre gut

0

Was möchtest Du wissen?