Warum sendet Pro7 oder ander Sender nicht in Digital Sound,habe alles richtig verbunden und bekomme nicht den gewünschten Sound?

1 Antwort

5.1 gibt es nur bei Filmen. Das reguläre TV Programm ist nach wie vor 2.0. Boxen oder Fußball kommt auch in 5.1. Ist alles normal.

Warum sind Sender wie Pro7 und Kabel1 verschwunden?

Hy, ein paar sender sind bei mir verschwunden und ich habe echt kp wie ich die wieder rein kriege, ich kann hier sender suchen aber ich weiss nicht ob Astra19.2 oder Eutelsat13.0? ich dreh durch ohne Pro7 haha. helft mir bitte

...zur Frage

bekomme keinen empfang... bitte hilfe!

hab mir gerade die senderkiste für den  xoro hrs 8500 runtergeladen aber wenn ich z.B. pro7 aufmache zeigt er "kein signal" an was soll ich tun ich hab alles super verbunden

...zur Frage

Digital Pro7 und RTL2 schlechte signalqualität

Wir haben einen neuen Fernseher. Bei diesem habe ich den automatisch sendersuchdurchlauf gemacht. Das hat auch super funktioniert. Alle Digital sender funktionieren gut, mit gutem Bild, mit ausnahme dem Pro7 und RT2. Bei den Sender habe ich schlechte signalqualität, und es hat störungen im Bild und im Ton. Woran kann das liegen? Ich bin in der Schweiz und beziehen das TV-Netz aus der Gemeinde, also nicht Swisscom oder so. Auf der Seite der Gemeinde steht auch ausdrücklich das Pro7 und so in digital gesendet werden. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Digital Receiver findet Sender nicht

Unser Receiver findet nur unwichtige Programme, aber die wichtigen wie pro7 oder rtl2 nicht. am satellit kanns nicht liegen weil die bewohner unter uns auch alles empfangen. was kann ich machen damit er die programme findet?

...zur Frage

kein unterstüztes dolby digital oder dts bei einem 5.1 soundsystem?

ich habe ein aktives 5.1 soundsystem das heißt der verstärker ist schon integriert man braucht also keinen externen verstärker, aber manche 5.1 systeme haben keinen decoder für dolby digital oder dts. meine frage ist jetzt: wenn solche 5.1 systeme diesen nicht haben, wozu sind diese 5.1 systeme dann gedacht, wenn sie diese formate die man ja braucht um echten 5.1 sound zu hören, nicht haben?

bitte um aufklärung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?