Warum sendet Eurosport andauernd Snooker?

5 Antworten

Das ist eine ganz einfache betriebswirtschaftliche Rechenaufgabe. Snooker hat einfach ein günstiges Verhältnis von Zuschauerzahlen (=Werbeeinnahmen) und Produktionskosten (v.a. Übertragungsrechte).

Also lässt sich damit gut Geld verdienen, und das ist auch schon alles, was zählt.

Ähhm....

DIR wird inzwischen dann locker auch schon aufgefallen sein, welchen Müll und ständige Wiederholungen die andren Privatsender da so zeigen ? Und DANN noch wöchentlich mehrfach wiedergekäut im schlimmsten Fall des Schwachsinns ?

Da schaust Du manchmal schon rein als DANKE der Erlösung vom Schwachsinn und der ganzen Werbung "rein zum runterkommen vom Sodbrennen" mal Snooker , Darts oder andere Sachen.

Ja aber dieses ultra langweilige Snooker gibt mir wirklich den Rest. Sowieso was soll der Scheiss eigentlich mit diesem Tv Programm unter der Woche? Ich mein nur weil die meisten Arbeiten heisst das jetzt nicht, dass man so einen Schwachsinn laufen lassen muss! Man könnte ja trotzdem paar Blockbuster senden, anstatt Frauentausch oder ultra staubige alte Tierdokus oder 2WK Filme usw. Ach meno arbeitslos sein suckt😐 

0
@Error541

Genau aus diesem Grunde werde ich mir beim Umstieg auf DVB-T 2 auch von vorn herein GEGEN eine Decodercarte für " Müll- / und Werbefernsehen " entscheiden.

Für solch einen Ro** zahle ich doch keine 60 Euro im Jahr...da müsste ich ja einen Nagel in der Stirn stecken haben. 

1

Anscheinend hat Snooker genügend Fans und Zuschauer, dass es sich lohnt das zu senden. Mich zum Beispiel.

Geh mal eine Runde spielen (hast ja Zeit) dann siehst du wie viel Übung man braucht um so gut zu spielen.

Wenn es dich nicht interessiert, dann schau was anderes (RTL oder so) oder mach etwas Sinnvolles.

Gruß

REK

Wie kann man SO Hobbylos sein?🤔

1

Das kann ich fast nicht glauben dieser ultra langweilige Sport. Klar es läuft auch auf anderen Sendern nichts unter der Woche aber auf Eurosport kommt echt viel zu viel Snooker oder WTA und Skispringen. 

0

Streß mit schwiegermutter und mein mann steht nicht richtig hinter mir hab ihr tipps?

ich habe streß mit meiner schwiegemutter,sie möchte das keier mehr vorbei kommt,wir haben ihr nichts getan. ich habe gesagt sie möchte bitte wenigstens an ihre enkelkinder denken,es sei ihr scheiß egal. gut dann ist es halt so ich habe si gefragt was mit ihr los sei aber sie sagte nur es gehe keinen was an.

gut nehme ich so hin. aber meine mann lässt sich immer wieder von ihr ein lullen,er telefoniert mit ihr als wäre nichts gewessen,aber mit mir redet er ganz anders über sie.

ich habe zu ihm gesagt ich habe mit ihr abgeschlossen und will vonihr nichts mehr wissen,wenn sie der meinung ist ihr sind ihre enkelkinder egal bitte soll sie sohaben.

aber ich verstehe nicht das mein mann ihr nicht mal sagt das sie mich nicht so behandeln so die mischt sich überall ein und labbert mich voll von wegen ich hätte kein benehmen und könne nicht mit meinen kindern 2jahre und 3monate umgehen die spinnt doch.

was kann ich tun damit mein mann hinter mir steht und mir nicht so in den rücken fällt habt ihr ein paar tipps?

...zur Frage

Mein Leben ist sooooooooooo langweilig!

Ich hab das Gefühl dass mein Leben eigentlich schon so gut wie vorbei ist. & ich glaub nicht dass das eine Phase ist. Mir ist so mega langweilig !! Ich geh jeden Tag zur Schule bzw Praktikum, bin von jedem aus meiner Klasse & von jedem auf der Schule & von jedem Lehrer genervt, hab zwar gute Noten, geh nebenbei arbeiten & hab auch immer genug Geld, kann mir kaufen was ich will, hasse alle Leute aus meiner Stadt, macht mir aber nichts aus weil meine Stadt sowieso voll das Kaff ist & ich nur in die Stadt gehe wenns wirklich sein muss, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr weg, obwohl 37074849 High Heels in meinem Schrank stehen, bin genervt von meiner Mutter weil sie sich aufführt als wär sie 18 & sich von meinem Vater getrennt hat, bin genervt von meinem Vater weil er dauernd arbeiten ist, bin genervt von meiner Schwester weil die immer bei ihrem Freund ist, genervt von meiner kleinen Schwester weil sie einfach NERVT, mich kotzt das Wetter an, am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen, ich bin jetzt fast ein Jahr single aber es ist mir scheiß egal weil ich keine extra Probleme brauche, Typen versuchen mich auszunutzen JEDES MAL ich fühl mich verarscht & bin verletzt aber das checkt keiner weil sowieso alle denken ich hab keine Gefühle, ich hab KEINE lust in die Schule zu gehen weil mich die scheiß Hackfressen einfach nur noch ankotzen & eigentlich mach ich total viel Sport & halte mich fit aber letztens bin ich rausgegangen zum Joggen & bin auf halbem Weg umgekehrt weil mir so langweilig war & ich einfach keine Lust hatte, ich hab keine Lust Tv zu schauen weil immer nur der gleiche Mist kommt, ich hab gar keine Lust wegzugehen weil ich da sowieso immer die gleichen Leute sehe, ich will mich nicht schminken weil ich mich dann jedes Mal frage FÜR WAS/FÜR WEN ?? & wenn ich daran denke dass bald Sommer ist & dann alle dummen Idioten draußen rumlaufen & in ein & dem gleichen Freibad sind & ihr Aussehen vergleichen & dass danach dann sowieso wieder der Scheiß Winter kommt, könnte ich schon wieder kot*en Kann nicht mal was passieren ?? Da lernt man mal einen Typen kennen & dann ist der verheiratet & in der Army, schreibt man gute Noten interessiert das eh keinen weil man ja eh noch nicht weiß was man später mal machen will weil man NOCH WENIGER LUST hat älter zu werden

WAS IST LOS MIT MIR ?!??!?

...zur Frage

Wie bekomme ich klares Bild in den Fernseher?

Hallo, habe ein Problem. Die Leute, die vor mir in meiner WG gelebt haben und dann ausgezogen sind, haben ihren Fernsehr mitgenommen, haben aber mir vorher gesagt, das der Anschluss für Kabelfernsehen funktioniert. Also habe ich denen auch erst mal geglaubt. Dann haben wir einen Fernsehr geschenkt bekommen, der laut der bekannten von uns, der er vorher gehört hat noch 2 Tage zu vor bei ihr fehlerfrei zu Hause gelaufen ist. Als wir dann den Fernsehr in den Strom gesteckt hatten und dann auch das Kabel für den Kabelempfang eingesteckt hatten, kam uns aber nicht das gewollte Ergebnis, denn fast alle Sender sind nicht vorhanden und da wo zum Beispiel steht, das dort ZDF sein sollte läuft aufmal Sport1 und bei Eurosport läuft SWR und von den 37 Sendern die der Fernsehr empfangen kann haben wir nur 8 Sender und davon sind 6 Stück nicht die, die in der Sendersuchlauf-Leiste auftauchen. Zudem krisselt das Bild total und ist extremst unscharf. Auf einem Sender sieht man sogar vor lauter flackern kaum noch was. Dann hat uns die bekannte den Receiver gegeben, der beim Fernsehr war und sie meinte, das es nun gehen müsste, da sie den vorher auch benutzt hatte und sie selber hatte auch Kabelfernsehen. Alles schön und gut, aber egal was ich tue, es kommt kein Bild raus. Wenn ich auf TV gehe kommt nur das krisselige und wenn ich auf AV2 gehe, was der Receiver währe, dann steht da immer nur ich solle den Anschluss einer Antene überprüfen, damit ich Empfang habe... da ich nicht schlafen kann, hab ich versucht alles neu anzustöpfseln und alles was mir in den Sinn kommt zu tun, damit ich evtl. Fernsehen kann, aber es passiert nichts, außer die Meldung "Kein Empfang. Überprüfen sie das Anntenenkabel" und bei TV kommt nur krisseliges bild mit falschen Fernsehsendern...

Könnt ihr mir helfen, weil ich weiß echt null, wie ich das mit dem Receiver noch hinkriegen soll, damit ich Empfang bekomme...

...zur Frage

US Sport in Deutschland gucken?

Hallo liebe gutefrage.net community,

Ich verfolge die nfl, nba, nascar und indycar. Bei der nfl und der nba habe ich bisher den game pass bzw league pass erworben. Für Nascar und indycar bin ich auf streams ausgewichen auf die ich nicht näher eingehe. Nun meine frage. Wie kann ich in Deutschland am besten und möglichst preisgünstig diese 4 sportarten LEGAL verfolgen ohne zig verschiedene abonnements abzuschließen? Ich habe schon etliche threads zu einzelnen sportarten gefunden. Mich intressiert jedoch speziell die Kombination aus diesen 4 sportarten. Wenn möglich dann vorzugsweise auch mit original amerikanischen Kommentatoren.

Vielen dank im vorraus 😊

...zur Frage

was kommt bei sky (sport, bundealiga) in der Sommerpause?

Hallo. Bin Sky-Abonnent seit Dezember 2014. Ich schaue meist Fußball, aber auch andere Sportarten wir Tennis, Formel1, etc.

Nun meine Frage: Da die Fußballsaison bald vorbei ist, würde mich interessieren, was in der Sommerpause auf sky Sport und sky Bundesliga kommt? Da sind ja fast keine Fußballspiele? Weder Champions-, und Europa League, Premier League, noch die deutsche und österr. Bundesliga.

Also: was läuft denn da in der Sommerpause?

Dabke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten ;-)

...zur Frage

Grundig Tv Signalqualität schwankt

Hallo zusammen also ich hab jez schon länger des Problem, dass an meinem Grundig 40 vle 7140 c bei vielen Sendern und Radioprogrammen die Signalqualität stark schwankt, Für paar Sekunden kommt Bild und Ton dann wird plötzlich alles schwarz und kommt gleich wieder oder es kommt kurz zu Klötzchenbildung. Bei Radioprogrammen hackt dann immer alle 2-5 sec einfach der Ton ab. Hab hier im Haus alles über KabelBW laufen. Tele/inet/Tv. Kabel von der Dose zum Fernseher ist mit 90db abgeschirmt. Die üblichen Sender gehen einwandfrei; Pro7, Sat1, RTL usw. Probleme gibt es bei den hinteren Plätzen auf der Liste, ARD HD, ZDF HD, Eurosport, Sport 1, Comedy Central usw. Hab im Haus noch einen 2 Fernseh LG. bei ihm kommen alle Sender die er empfängt gut auch an der Dose vom anderen Fernseh, Sport 1 und Comedy Central top, empfängt aber leider kein HD zum testen. Da ich keine Ahnung hab was noch und der VOm Kabel BW laden nur was von update am TV gesagt hat fällt mir nichts mehr ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?