Warum sendet Eurosport andauernd Snooker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähhm....

DIR wird inzwischen dann locker auch schon aufgefallen sein, welchen Müll und ständige Wiederholungen die andren Privatsender da so zeigen ? Und DANN noch wöchentlich mehrfach wiedergekäut im schlimmsten Fall des Schwachsinns ?

Da schaust Du manchmal schon rein als DANKE der Erlösung vom Schwachsinn und der ganzen Werbung "rein zum runterkommen vom Sodbrennen" mal Snooker , Darts oder andere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Error541
08.02.2017, 21:50

Ja aber dieses ultra langweilige Snooker gibt mir wirklich den Rest. Sowieso was soll der Scheiss eigentlich mit diesem Tv Programm unter der Woche? Ich mein nur weil die meisten Arbeiten heisst das jetzt nicht, dass man so einen Schwachsinn laufen lassen muss! Man könnte ja trotzdem paar Blockbuster senden, anstatt Frauentausch oder ultra staubige alte Tierdokus oder 2WK Filme usw. Ach meno arbeitslos sein suckt😐 

0

Das ist eine ganz einfache betriebswirtschaftliche Rechenaufgabe. Snooker hat einfach ein günstiges Verhältnis von Zuschauerzahlen (=Werbeeinnahmen) und Produktionskosten (v.a. Übertragungsrechte).

Also lässt sich damit gut Geld verdienen, und das ist auch schon alles, was zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat Snooker genügend Fans und Zuschauer, dass es sich lohnt das zu senden. Mich zum Beispiel.

Geh mal eine Runde spielen (hast ja Zeit) dann siehst du wie viel Übung man braucht um so gut zu spielen.

Wenn es dich nicht interessiert, dann schau was anderes (RTL oder so) oder mach etwas Sinnvolles.

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidtone
08.02.2017, 17:59

Wie kann man SO Hobbylos sein?🤔

1
Kommentar von Error541
08.02.2017, 21:44

Das kann ich fast nicht glauben dieser ultra langweilige Sport. Klar es läuft auch auf anderen Sendern nichts unter der Woche aber auf Eurosport kommt echt viel zu viel Snooker oder WTA und Skispringen. 

0

Der Sender wird sich schon Gedanken machen und nichts senden, was keine Sau interessiert. Ich schaue sehr sehr gerne Snooker. Beim Sport darf es auch mal ein wenig mehr um Grips und Taktik gehen, als einfach nur um "stumpfes Hinterherrennen eines Balles".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidtone
08.02.2017, 18:01

Du halt erstmal die Klappe!  Fußball ist viel viel Taktik und Du? Oh ja Geiles Snooker? Was ist mit ecu falsch?

0

Was möchtest Du wissen?