Warum seit ihr alle noch um kurz vor 4 wach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin kurz nach 18:00 ins Bett gegangen und vor ner Stunde aufgestanden. Hatte ein hartes Wochenende und bin noch immer müde ich kann aber nicht mehr schlafen. Glaubs oder nicht. (=

Und was ist deine Ausrede?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nastynut28 01.02.2016, 03:45

Ach um 18 Uhr schlafen gehen ist was feines. Da ist man auch jetzt schon ausgeschlafen. Ich schieb gerade Nachtschicht.

0
Steffii98 01.02.2016, 03:48
@nastynut28

Boah, arbeiten kann ich um die Zeit nicht. In 4 Stunden hab ich Schule aber keine Ahnung was ich bis dahin machen soll.

0
liheido 01.02.2016, 03:51
@Steffii98

In vier Stunden werde ich wohl gerade so eben ins Bett gehen, nachdem ich gefrühstückt- und noch eine Stunde draußen im Badebottich gesessen habe.....

0

Ich bin schon wieder wach und aufgestanden, da ich einen Termin habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro bowl ansehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Nachts gut denken .
(denke ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rayzzz111 01.02.2016, 04:08

Denke ich schon.

0

Was möchtest Du wissen?