Warum seid ihr noch wach und was macht ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Eule.

Glotze ist angesagt.

GF ist angesagt.

Und Arbeit ist angesagt. Ich muß meine Notizen für die Hochschule noch zusammenfassen für eine Antwortmail.

Ich kümmere mich z.Z. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich arbeite an einer Online Plattform. Mitmachgesellschaft . Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft. Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

-

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

-

-

Die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam.

Wow sehr gut wie fleißig du bist.

1
@TeamplayerMicha

Ist doch super wenn dich das interessiert, wäre jetzt nicht unbedingt meine Branche.

1

Habe Urlaub und ich bleibe lange wach damit ich mehr davon habe hahahaha

Haha mach ich genauso :)

2

durch die Hitze der vergangen Tage war mein Rhythmus bisschen durcheinander gekommen, weil ich da nicht schlafen konnte...und heute hatte ich bis um 4:30 Uhr Simpsons geschaut 😂 ...und habe aber 7:30 Uhr einen Arzttermin..wenn ich mich da vorher hingelegt hätte, würde ich zu 100% verschlafen bzw. nicht mehr aus dem Knick kommen....also mache ich gleich durch 😉

Ich weiß nicht, aber ich finde die Nacht einfach nur ruhig und schön. Kein Verkehr, kein Nachbar der rumbrüllt. Einzige Zeit wo man mal entspannen kann.

Genau, bin auch gerne in der Nacht wach, kann man viel unternehmen was am Tag nicht so angenehm ist ;)

0

Ich gucke gerade Crazy Stupid Love

Gefällt mir gut. Noch 14 Minuten und dann schlafen gehen.

Was möchtest Du wissen?