Warum seid ihr noch wach und wann geht ihr ins Bett?

12 Antworten

Ich gucke immer so bis 1:00 oder 2:00Uhr Animes. Danach kann ich nicht einschlafen, weil ich über zu viel nachdenke und deshalb gehe ich dann immer auf gutefrage, um irgendwelche Fragen zu beantworten. Vor allem bin ich immer länger wach, gestern bis 3:00 und heute kp><

Meine Augen brennen, wenn ich mir Anime um diese Uhrzeit reinzieh hahah

0

Hallo toefungus!

Ich bin wach weil ich nicht schlafen kann und manchmal über etwas nachdenke aus der Vergangenheit usw. Ich recherchiere etwas vom google oder youtube dann, wenn ich bemerke ich kann die Augen nicht mehr öffnen dann gehe ich schon ins Bett :)

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafstörung lässt grüssen + Nachdenken

Bin in den letzten Wochen selten vor 3 zu schlaf gekommen :(

I feel u

1

Mein Schlafrhytmus ist manchmal am a*sch und naja stelle mir dann ganz viele schöne Sachen vor, die ich gerne erleben würde, oder denke nach, über einige Dinge. Aber naja, ich gehe jetzt schlafen haha :D träumt alle was schönes ❤

Diese Frage stelle ich mir selbst jeden Abend.

Aber Danke für die Erinnerung, ich sollte wirklich ins Bett.

Gute Nacht allerseits!

Ich komme und nerve euch morgen wieder mit meinem übertrieben langen Antworten und besserwisserischen Kommentare :)

TinyAdviceRick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir auch gute Nacht 🌙

1

Was möchtest Du wissen?