Warum seid ihr noch wach :?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich TouristBus Simulator bis gerade eben gezockt habe. ^^

Schönen Abend dir auch noch :)

Ich muss auch mal wieder so lange Zocken :P

1

Weil ich nicht einschlafen kann

Weil mein Schlafrythmus über die 24 Stunden geht, der Tag müsste 43 Stunden haben, denn ich bin immar ca 30h wach und schlafe dann 13h, also überhole ich immer Tage blöde Angewohnheit

Und dann muss man noch miteinrechnen, dass ich ca einen dieser "Tage" in der Woche durmache, heißt ca 54 h wach.

Ich bin ein dummer Mensch (・–・;)ゞ

:D ach Quatsch

1

is klar :D

1

Weil mein Schlafrythmus broke ist :D

Schönen Abend dir auch noch :)

gut zu wissen XD

0

Ich kann wegen meinen Fehler die ich dir und die anderen angetan habe nicht einschlafen...

1
@Tromat7227

Du Arme(r, s), ich hoffe du machst dir dein Leben nicht zu schwer :D

0
@SasukeUchiha420

Nein... das war nicht Sarkasmus. Ich habe etwas ekliges getan und dir den Tod gewünscht, was ich leider sehr bereue. Ich habe leider psychische Probleme und solche Fehler wiederhole ich immer wieder, und ich bin es leid...

0
@Tromat7227

Es ist kein Problem. Ich nehme sowas im Internet nicht ernst. Geh einfach schlafen, das tut gut :)

0
@SasukeUchiha420

Sowas nimmt mich einfach mehr mit als der beleidigte selbst... Ich sehe meinen Fehler ein.

0