Warum seid ihr noch auf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin wie ein Opossum.
Nachtaktiv und ich habe spätschicht, dass heißt ich kann länger schlafen. XD

Die Nacht ist sehr schön und entspannt xD

0

Ist die einzige Zeit, wo ich mehr Energie habe und produktiver bin.

Oder ich gehe ne Runde zocken oder schaue Serien.

Oder auch beantworte Fragen auf GF

Geht mir auch so.

1

Lange Weile und niemanden zum saufen oder was rauchen gefunden 😅

Ich bin eine Eule.

Ich ziehe mir auf WDR5 die Infonacht rein (über Satellit) rein und bin auf GF unterwegs.

ich beantworte z.B. Fragen zum Essen, Ernährung, Geld verdienen und Selbstständigkeit. Außerdem helfe ich weiter mit meinem Allgemejnwissen.

Habe gerade Minecraft gezockt bockt aber nicht mehr, habe nebenbei auf ytnen vid offen und shaue die Fragen durch und denke nebenbei über mein Leben nach