warum seid ihr momentan wach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht schlafen. 🙈 Mein Freund hat mir was geschrieben was mich zum grinsen bringt und jetzt muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken! 🙈

das kenne ich: ) da mache ich mir auch stundenlang drüber gedanken, sowas ist einfach unveschreiblich schön ^^

1

Für mich ist diese Zeitspanne, also von ca. 0-5 Uhr, sehr erholsam, die Eltern schlafen, es ist so friedlich und still. Besonders jetzt habe ich Zeit für Dinge, die ich am Tag nicht erledigen könnte, da man ständig gestört wird etc.

das stimmt aber wann holst du den schlaf dann nach? ^^

1
@Janafruchtig

Nun, da ich zurzeit noch Schüler bin und durch Homeschooling und die derzeitigen Weihnachtsferien meist ausschlafen kann, sprich auch bis 12 Uhr schlafen, kann ich so den Schlaf nachholen.

1

Werde bald schlafen gehen. Momentan bin ich Wach weil icj noch ein paar Punkte sammeln will um morgen oder übermorgen auf den 22 Level zu kommen.

Ich hab bis eben noch Sons of Anarchy geguckt und weil ich jetzt down bin, lass ich den Abend mit ein bisschen Milschbaum ausklingen.

was ist denn das? ^^

0
@darkarth1

muss ganz ehrlich sagen das kann ich mir nicht geben xD, aber die komentare sind ja mal der hammer haha

0
@darkarth1

ah du heilige schei*e was schaue ich mir hier nur an hahaha

1

Bin in letzter Zeit immer sehr spät ins Bett, entweder weil ich nen Anime geguckt habe oder gelesen habe. Daher bin ich jetzt immer so bis 03:00-04:00 Uhr wach, stehe dafür dann aber erst um 14:00 Uhr oder so auf.

Frag mich eig, wie ich überhaupt noch irgendwas am Tag schaffe, wenn ich so spät aufstehe xD

das kenne ich, geht mir vorallem jetzt in den ferien so ^^

1

Was möchtest Du wissen?