Warum seid ihr Frauen gerne Frauen und warum mal nicht?

7 Antworten

Während den Geburten meiner Kinder hätte ich liebend gern mit meinem Mann getauscht 😉

Auch als man die Endometriose feststellte, die mir jahrelang während der Periode immer wieder die Hölle auf Erden bescherte u. A. mit Schmerzen bis zum Erbrechen oder bis zur Bewusstlosigkeit und so starke Blutungen, dass ich ungern das Haus verlassen habe, wäre ich lieber ein Mann gewesen.

Aber ansonsten bin ich sehr gerne Frau😅

boah da bin froh, dass ich ein Mann bin und bleibe. Du Ärmste. :'(

0

AUCH aus den beiden Gründen möchte ich nie nie eine Frau sein !

Und weil es für mich kein Problem ist eine hübsche Spirale in den Schnee zu pinkeln. Frauen haben es damit "etwas schwerer" :-)))

0

In Bezug auf Kinderkriegen wäre ich sehr gerne eine Mann. Keine Lust auf 9 Monate Schwangerschaft mit tausend Beschwerden und dann erst der Geburtshorror mit Höllenschmerzen und Geburtsverletzungen und dann das Wochenbett wo man weiter Schmerzen hat und blutet, läuft wie eine Ente und Angst hat, dass man nie mehr zammwächst und der Baby Blues... Echt da haben Frauen einfach nur die Arsch Karte gezogen.

Als Mann, erstmal ein Bier bei eurer Schwangerschaft. aahhh

0

Du hast Horrorvorstellungen^^

1
@Maleficent666

:D schön wärs aber genauso ist es doch, sprich einmal mit einer ehrlichen Mutter und keiner die es runterspielt

2
@Hunter13769

Ich hab drei Kinder u die Geburten waren recht chillig

Ich musste mich eher um das Nervenbündel Vater kümmern ;))

1
@Hunter13769

Ach über Geburten gibts soviele Bücher^^

Ich finde eher die Berichte über Männer lustig manchmal......

0

Weshalb sollte ich mit einem Mann tauschen wollen? Da wäre schlicht kein Unterschied, ich wäre noch immer die selbe Person im selben Leben. Eventuell wären meine Partner nicht sonderlich erfreut darüber aber ansonsten...

Es gibt schlicht keinen Grund für mich etwas anderes sein zu wollen.

Tauschen würde ich nur, wenn ich meine Tage habe. Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem "Frau-sein"

Wenn ich unterwegs bin u mal pipi machen muss, wäre ich gern ein Mann^^

Ansonsten, ich bin sehr gern eine Frau.

Was möchtest Du wissen?