warum seid ihr frauen auf dating seiten so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Güte!
Ich dachte ich bin die einzige, der das auch aufgefallen ist.
Ich verstehe gar nicht, warum alle so "tod" reagieren.
Manchmal könnt ich mich kranklachen (positiv!) von diesen witzigen Sprüchen, die viele Jungs aussuchen um ein Gespräch zu starten. Da kann man doch nur aufgeschlossen reagieren, oder ?

Hm keine Ahnung. Meine Erfahrung bisher war das die Gespräch oft sehr langweilig waren.
Da kamen einfach nur Narichten mit  "Hallo, wie geht es dir"    und die nächste dann "Was machst du gerade?"  und so weiter. 

Wie soll man dann so in ein vernünftiges Gespräch führen.

Also die Männer sind auf solchen Seiten wohl auch nicht viel anders. ;) 

Ausnahmen gibt es natürlich wie immer.

1998anonym1998 04.07.2017, 23:04

hm schreib du mal einen typen an dann sehen wir mal wie du schreibst ;) mit hallo und wie gehts es dir bin ich einverstanden, aber wenn man vernünftig auf einen was machst du antwortet kann schnell daraus ein gutes gespräch werden

1
Caila 04.07.2017, 23:19
@1998anonym1998

Ich habe immer versucht eine etwas längere Naricht aus meinen Antworten zu machen bzw auch wnen ich zuerst jemand angeschrieben habe.

Wenn dann aber immer nur so vier Worte kommen dann vergeht einem irgendwann auch die Lust da noch zu schreiben.

Die Männer mit welchen ich da ein schönes längeres Gespräch führen konnte kann man an einer Hand abzählen.

1

Naja witzig kann auch nerven.

Was möchtest Du wissen?