Warum seid ihr auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Eule09.

Das war bei mir ebenso, wie bei vielen anderen Usern auch:

Ich suchte etwas bei Google, und dann wurde ich automatisch hier auf die Plattform geführt.

Das waren im Februar zwei Jahre, und es macht mir einen Riesenspaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, Eule09. Lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße, Renate.

0

Weil es mir einfach Spaß macht, aber auch um anderen Leuten zu helfen. :)

Es ist halt einfach eine der wundervollsten Sachen die es hier gibt. Ich liebe es. Eben weil ich hier Freunde gefunden habe und man mich hier halbwegs ernst nimmt.

Hab ein paar mal hier durchgelesen und mich hat gestört, wie viele sich so wenig Mühe beim antworten geben. Teilweise sind die Antworten sehr unsensibel dem Fragensteller gegenüber, ich möchte ihn/sie unterstützen.

Ich bin hier, um hier Leuten einen Rat zu geben. Aber manche stellen so komische Fragen, da fällt selbst mir nichts mehr ein.