Warum seid ihr auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Aus Langeweile 50%
Weil ich helfen will 29%
Keine Ahnung 8%
Etwas anderes aber was?! 8%
Weil ich fragen habe die mir Peinlich sind 😳 XD 4%
Weil ich normale Fragen habe 1%
Weil ich schnell antworten brauche 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes aber was?!

Ich weiß es nicht. Ich war unterwegs in der Hausaufgabenwelt. Mir war heiß und ich hatte seit Tagen nichts gegessen. Ich musste diese schwere Aufgabe lösen, die noch nicht mal Einstein wusste. Ich spürte schon den Sensenmann hinter mir, der aussah wie meine Chemielehrerin... ich suchte weiter in der Hausaufgabenwelt mit der Hoffnung auf Hilfe von Genies, die wissen ob es Chlor-Ion oder Chlorid-Ion heißt und meine Chemielehrerin aka der Sensenmann kam immer näher, weil ich keine Lust mehr auf Chemie hatte und Ryuk aus Death Note immer noch besser als den Sensenmann finde. Dann fand ich die Lösung zufällig, als mir gutefrage ins Auge fiel. Und der Tag war gerettet.

Sorry, mir ist langweilig...

😅👍

1
Weil ich helfen will

Weil ich es toll finde Leuten zu helfen, ich zum Beispiel kenne mich mit Handys Recht gut aus (zumindest in den meisten Bereichen). Wenn Leute zum Beispiel einen bootloop haben (das sich das Handy beim Neustarten aufhängt) ist es toll wenn man ihnen helfen kann damit sie das Gerät wieder nutzen können, oder oder oder.

Momentan hab ich aber leider wenig Zeit, will aber versuchen in der Sommerferienzeit hier wieder richtig aktiv zu werden ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mit der Zeit viel über Handys gelernt
Weil ich helfen will
  • aus Neugier
  • weil es manchmal etwas zum Lachen oder zum Weinen gibt
  • weil man sich ärgern und streiten kann
  • und weil es einige Freunde gibt, die ich überwiegend hier treffe.
Aus Langeweile
  • Naja habe auch fragen die ich leuten in meiner Umgebung nicht fragen möchte
  • Habe öfters Langeweile, vorallem in Pausen
  • Mag es Leute zu nerven bzw zu diskutieren
  • Mag es aber auch anderen zu helfen und ab und zu mal nett zu sein
  • Lerne hier tatsächlich auch was, wenn ich etwas interessantes lese recherchiere ich und lerne neues dazu
  • Es werden auch oft Fragen gestellt die mich auch interessieren bzw die mir hilfreich sein können
  • .....
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Etwas anderes aber was?!

Ganz einfach weil´s mir Spaß macht und ich ´hier wirklich echte Freunde gefunden hab´.

Abgesehen davon ist ´s recht lehrreich für mich in puncto menschlicher Charaktere.

Was möchtest Du wissen?