Warum fühle ich mich so unwohl?

2 Antworten

Am besten einfach mal zum Frauenarzt gehen und alles abchecken lassen. :)

Und der Ausfluss ist ganz natürlich und wichtig, eig musst du deswegen nicht täglich eine Binde tragen

lässt man denn dann einfach so Fließen oder wie? Dann wäre ja meine Unterhose feucht und das wäre ja noch unangenehmer

@User4955

Also wenn du zb eine Hose anhast ist das ja nochmal 'gestärkt' und fließt nicht raus

Und ich will eigentlich sehr ungern zum Arzt

Geh zum Arzt und erklär ihm dass wir du sagt schwer zu erklären also auch schwer die zu helfen

dachte Ich auch aber mir ist das sehr sehr unangenehm deswegen wollte ich nicht zum Arzt und hoffe hier auf Hilfe :/

@User4955

Muss dir wirklich nicht unangenehm sein, der Arzt sieht täglich so viel

Naja aber Gefühle kann man nicht einfach so in Worte fassen

Und dass du durch die Einlagen einfach wund oder so bist und dich deswegen komisch fühlst ?

Der Arzt sieht ganz andere Sachen glaub mir da ist deine Sache ein Witz