Warum sehn die Maennchen in der Tierwelt immer so schul aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt nicht an der Tierwelt, es liegt auch nicht an den Männchen, sondern es liegt einzig und allein an deiner schrägen Wahrnehmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Registrierungk 22.11.2016, 19:03

Nun ja es sind ja die Maennchen die in der Tierwelt so "beschmückt" sind. Waehrend in unserer Welt die Frauen geschminkt sind .

0
landregen 22.11.2016, 19:05
@Registrierungk

Stimmt oft, ja. Das aber nicht unbedingt was mit "schul" zu tun, und auch nicht mit "schwul". Es gibt massenhaft sehr "männliche" Schwule. Die meisten sind nicht besonders geschmückt. Tunten sind in der absoluten Minderzahl.

Im übrigen hast du ja nun erläutert, worauf du mit deiner Frage hinauswolltest und hast sogar eine Antwort dafür. Was soll das Ganze also?

0

Was möchtest Du wissen?