Warum sehen viele Stars mit dem hohen Alter noch so jung aus und haben so gut wie keine Falten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tun sie das? Finde ich eigentlich nicht.

Vielleicht auf Fotos und wenn sie sich für die Öffentlichkeit zurechtgemacht haben, aber privat sieht das dann meist ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, gibt genügend Produkte indem sie das verhindern können :D Und die Stars werden ja auch immer von Profis geschminkt, die schon das beste dan rausholen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, so jung sehen sie jetzt auch nicht aus.

Ansonsten nennt es sich Botox und Make up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nummer12345678 04.01.2016, 22:29

Z.b Morgan Freeman mit seinen 78 Jahren. Er sieht aus wie 60.

0
switchii 04.01.2016, 22:30
@nummer12345678

Gut, habe das Gefühl das Menschen mit dunkler Haut sowieso weniger Falten kriegen. Und Morgan Freeman hat da mitgespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

0

ops und make up. und das tonnen weise . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gibt es doch Maskenbildner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke und OP's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?