Warum sehen viele Personen z.B Lil Wayne, Paola Maria viel jünger aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schlechte Kindheit z.b mangelhafte Ernährung 0%
Wegen einen Unfall z.B Beinbruch 0%
Mobbing z.B Verletzungen, Selbstmordversuche 0%
Mutter war bei Schwangerschaft noch "minderjährig" 0%
Drogenkonsum (Lil Wayne und Tyga nehmen Drogen) 0%
Drogensüchtige Eltern (Paola wurde angeblich misshandelt) 0%

6 Antworten

Mit gutem Make-Up und gekonnter Bildbearbeitung könnte man sogar aus Angela Merkel eine Traumfrau machen. Na ja, ist vielleicht übertrieben, aber so, wie die Stars ins Bild lächeln, sehen sie inkognito nicht aus. Hat mal einer Kylie Minogue ungeschminkt gesehen? Wenn nicht, seid froh darüber.

Ist ja eher so dass Leute wie Tyga Lil Wayne Justin Bieber älter aussehen wollen, durch Tatoos etc.

0

Gute Maske, Schönheitschirurgie  und Fotoshop!!

Und manche Stars haben einfach ein "Babyface", das gibt es aber auch bei nicht-Stars.

Das sind die Gene. Im Reallife hat es ja auch einige die wie 19 aussehen, aber dann erst 12 sind und andersherum

Eher nicht, kenne ja auch viele die so aussehen wie die, aber die Eltern normal alt aussehen?
Also eher eines von den Umfragenmöglichkeiten

0

Gute Frage bisher nur schlechte Antworten

Gute Gene oder viel Make-up. ;)

Transplantation der Haut vom Hintern ins Gesicht ;-)

Was möchtest Du wissen?