Warum sehen viele Menschen so perfekt gestylt aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

warum nicht? viele menschen mögen es sich zu pflegen und schön auszusehen vor allem frauen und junge leute dann fühlen sich viele einfach wohler in in ihrer haut ;)

Kommt wirklich darauf an, wo du wohnst. In manchen Gegenden legen die Leute weniger Wert drauf, in "gutbetuchten" wohl eher. So zum Beipiel in Großstädten. Da kommt es schon wieder auf den Stadtteil an. Man kann die und die treffen. Ich denke, dass die persönliche Hygiene wie das Duschen und das Haare waschen, sowie die Pflege der Fingernägel und saubere Kleidung zum normalen Alltag gehört. Daß bei Frauen das für den Anlaß bezogene Makeup dazugehört, ist selbstverständlich. Und nicht zuletzt kann man davon ausgehen, dass die Optik eine Sprache spricht. Was will der Mensch? Wie fühlt er sich? Will er sein wahres ich verbergen? Will er in Ruhe gelassen werden? So wie du dich fühlst, gehst du mit dir um. Und das zeigst du nach außen. Lässt du dich gehen, merken das die anderen Menschen sofort. Man muss sich dabei nicht anpassen. Nur das Grundlegende wie oben beschrieben sollte man schon einhalten.

Geb dir recht.Viele sehen äusserlich perfekt u makellos aus.Das ist ihnen das wichtigste.Aber innerlich sind sie das Gegenteil.Kenn viele von der Sorte u verachte sie

Kommt ja drauf an wo du wohnst..sind vielleicht gutbetuchte Leute, die sich das alles leisten können..Friseur, Make up..naja frisch geduscht aussehen, das kriegt man ja auch so hin :D

Ich wohne auf St.Pauli in Hamburg, hier gibts ne bunte Mischung von Leuten die normal aussehen, alternative, gutbetuchte, bis hin zu stinkenden.. xD

die pfklegen sich eben auch oft

sie fühlen sich einfach so wohl ich bin auch einer von denen anders kann ich mir es gar nicht vorstellen ;) das ist so ne frage wie warum ist die banane krumm sry soll jez keine beleidigung oder so sein is einfach nur so mit ein bsschen nachdenken kommt man da schon selbst drauf

frauen sind auf männersuche, männer die so aussehen meistens schwul.

Weil ihnen das gefällt.

weil sie es können !

Weil sie Medien* g e i l sind.

Igitta 27.12.2010, 23:56

Und sich sehr teures Gift (Botox) spritzen lassen. ;-(((

0

Was möchtest Du wissen?