Warum sehen viele Menschen Eis nicht als Genussmittel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne niemand, der davon süchtig wurde, vielleicht das der Grund

Hehe dann kennst du mich nicht 😉 Ich bin ein Schokoladeneis Junkie😏😂😂

1
@sasajjjjjjjjj

Ich hab Eis auch zum fressen gern, aber als süchtig würde ich mich deshalb nicht bezeichnen:)

3

Für wieviele Menschen sprichst Du und als was sehen sie es dann ? Dann kann ich Dir vielleicht einen Reim daraus machen. Die bloße Feststellung ist ohne "Fundament" leider keine gute These.

Es ist eine Süßspeise.... meine Kuchen usw.
Und ja, es ist ein Genussmittel!

Eis Vergiftung?

Hallo. Ich habe eben bei Kaufland ein Eis am Stiel gekauft. Das neue Eis, im Wassermelonenlook. Eigentlich ist es Wassereis, auf der Zutatenliste steht allerdings, dass es Spuren von Milch enthalten könnte. Als ich das Eis ausgepackt habe, war eine Schicht Eiskristalle drauf. Ich habe nun panische Angst mich vergiftet zu haben.

...zur Frage

Guten Morgen Leute, was haltet ihr von gesunder Ernährung?

Wie ernährt ihr euch und welche speziellen Lebens-und Genussmittel sind für euch wichtig, um gesund zu bleiben ? Wünsche allen GuGuMo Teilnehmern einen super Tag mit viel Sonne. Gruß Opi-Paschulke.

Bild:

http://hippic.de/pic_6282/attachment/1519254743

...zur Frage

Sollte man jeden Menschen als potenziellen Konkurrenten sehen?

...zur Frage

Besteht der Boden der Antarktis nur aus Eis?

Auf den Bildern und aus Videos sieht die Antarktis nur so aus, als würde sie aus Eis bestehen. Man spricht auch immer von Kilometer hohen/tiefen Eisschichten. Ich dachte aber eigentlich, dass unter dem Eis auch Gesteinsinseln liegen - und wie tief geht das Eis überhaupt?

...zur Frage

Warum verhalten sich Menschen bei Eis so?

Immer wieder beobachte ich Menschen, die irgendwelche Dinge wie Stöcker, Steine oder Eisklumpen auf einen zugefrorenen See werfen. Als wäre das nicht primitiv genug wird auch keine Rücksicht auf die Tiere (wir haben viele Enten und Möwen) genommen. Auch konnte ich Leute (sogar Kinder, die von den Eltern aufs Eis gelassen werden) sehen, die aufs Eis gegangen sind, wobei die Schicht noch nicht dick genug ist und sogar strömungsbedingt sichtbare Risse im Eis sind.

Was stimmt mit den Leuten nur nicht?

...zur Frage

Anti-Eis-Schutzfolie für Auto, Vor- und Nachteile?

Die meisten befreien ihr Auto mit dem Eiskratzer von Schnee und Eis. Dabei wäre es doch viel einfacher nur eine Anti-Eis-Schutzfolie auf die Scheibe zu legen damit sich Eis gar nicht bilden kann. Warum machen das so wenige? Wäre doch die einfachste Methode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?