Warum sehen viele Menschen Eis nicht als Genussmittel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne niemand, der davon süchtig wurde, vielleicht das der Grund

Hehe dann kennst du mich nicht 😉 Ich bin ein Schokoladeneis Junkie😏😂😂

1
@sasajjjjjjjjj

Ich hab Eis auch zum fressen gern, aber als süchtig würde ich mich deshalb nicht bezeichnen:)

3

Für wieviele Menschen sprichst Du und als was sehen sie es dann ? Dann kann ich Dir vielleicht einen Reim daraus machen. Die bloße Feststellung ist ohne "Fundament" leider keine gute These.

Es ist eine Süßspeise.... meine Kuchen usw.
Und ja, es ist ein Genussmittel!

Eisfläche von Fischteich wegmachen?