Warum sehen Unternehmer und Reiche meistens so unterdurchschnittlich aus?

8 Antworten

Reiche oder Unternehmer sehen auch nicht hübscher oder hässlicher als als Ärmere oder Arbeitnehmer. Ich denke, du setzt voraus, dass Gutsituierte auch schön sein müssen und arme Leute hässlich, und nun bist du enttäuscht, dass es nicht so ist. Eins bedingt eben nicht das Andere.

Das ist ihr Charakter wenn die vorher schon nicht viel auf Mode hielten dann jetzt auch nicht. Das hat nix mit Geld Zutun. Sie kaufen lieber teure Bilder oder antike Sachen die später noch mehr an wert haben oder machen reisen.Die Leute die auf einmal schnell reich geworden sind die jüngeren bekommen einen kaufrausch Teure Autos etc. Haun auf den Putz Laden alle zum saufen ein und schwubs Geld alle. Die sich eben nicht so Schick anziehen & denn Protz raushängen lassen die legen es vernünftig an keiner bettelt nach Geld weils sies halt nicht jedem zeigen haben länger was davon. Würde ehrlich gesagt so richtig die Sau raus lassen.aber in 30jahren ist darin Geld noch was Wert.So könnte ich mir das nur denken warum manche so sind wie sie sind.aber du wirst schon noch einige Tipps bekommen.gute frage😘

Dann sei doch froh, dass du zwar weniger Geld hasr, aber dafür schöner aussiehst. Du bist aber wahrscheinlich mit deiner Meinung ziemlich alleine,.

Im Spiegel hübsch, auf Fotos hässlich! Warum?

Hallo Leute, ich habe heute ein Foto von mir mit der Frontkamera gemacht (schaut dann so aus wie im Spiegel), dann habe ich es mit einen Bildbearbeitungsprogramm gespiegelt (schaut dann so aus wie mich andere Leute sehen) und dann habe ich gesehen wie extrem komisch mein Gesicht auf dem Foto aussieht! Warum bin ich im "Spiegel hübsch" und auf Fotos so "hässlich"!

...zur Frage

Warum sehen die meisten Frauen nicht wie hässlich ihre kurzen Haare sind?

Wieso lassen sich momentan viele Frauen ihre schönen langen Haare abschneiden??

Das haben auch gerade einige in meinem Umfeld gemacht sehen damit absolut furchtbar und gar nicht mehr wie Frauen aus.

Sehen die nicht dass sie dann meistens wie Männer aussehen?

...zur Frage

Warum Käufen Reiche Leute Fußballvereine?

Hallo liebe Community :)

Mich regt es einfach nur verdammt auf das irgendwelche Milliardäre, Fußballvereine kaufen und die dann den Fußball mit Erfolg bestimmen es ist einfach traurig zu sehen das Teams mit Kohle alles gewinnen als Teams mit Tradition Jugend und so weiter :( !! Warum Werden Fußballvereine immer wieder gekauft?

...zur Frage

Freundinn im chat kennengelernt. Will ein Foto von mir sehen, bin aber hässlich. Was tun?

Ich habe im Chat ein Mädchen kennengelernt dass total nett war und ja dann haben wir halt so gechatet und dann kam: Willst du mit mir zusammen sein? Ich habe natürlich ja geantwortet und sie hat mir auf Facebook ein Foto von ihr gezeigt. Sie ist total hübsch. Sie wollte auch ein Foto von mir sehen, habe aber eine ausrede gefunden ihr keines zu zeigen, weil ich wirklich total hässlich bin und angst habe dass sie mich deshalb verlässt. Jetzt will sie mich in Real Life treffen aber wie gesagt, bin ich total hässlich. Aber ich bin nicht dick sonderm habe normal gewicht. Ich trage auch ganz normale sachen und meine Harre sind auch ganz normal. Nur eben mein gesicht ich total hässlich und ein bisschen komisch geformt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kontakt zu Freunden verbessern?

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den Kontakt zu Freunden verbessern kann? Es gibt da paar nette Leute, die ich durch andere Freunde kennengelernt habe und mit denen ich mich echt gut verstehe (sowohl Mädchen als auch Jungs). Leider kann ich die nicht so oft sehen und würd deswegen gerne mehr mit ihnen schreiben.

Aber wie soll ich sie anschreiben bzw. mit welchem Thema? Die Frage mag komisch klingen, aber wenn ich wen z.B. frage wie es so läuft in der Schule etc. schaff ich es meistens nicht das in ein gutes Gespräch zu entwickeln. Besonders eben wenn ich mit denen eig nicht so schreibe.

Außerdem kommt es vllt etwas komisch rüber wenn ich so aus dem nichts sie anschreibe. Besonders bei den weiblichen Freundinnen von mir (bin selber M).

Danke im Vorraus für Ratschläge! :)

...zur Frage

Irgendwelche ideen was das soll?

Also er ist 17 und geht auf meine Schule und ich weiss nicht wie es beschreiben soll da es sehr kompliziert ist also ich habe bemerkt das er sich so komisch verhält sobald er mich sieht...Keine ahnung wie ich das sagen soll zb. Sobald er mich sieht schaut er garnicht in meine Richtung und schaut mich auch garnicht an und geht meistens weg also woanders hin zb.in der cafeteria wenn ich da sitze steht er meistens innerhalb von 6 min auf und geht oder kommt garnicht.Selten sass er mal länger da wenn ich da auch sass und wenn ich maö nicht da bin sitzt er aufeinmal da. Bevor jetzt solche sachen kommen wie : wart ihr zsm oder vlt mag er dich ja nichht : WIR HABEN NOCH NIE MITEINANDER GEREDET !!! Wir waren weder zsm weder sonstwas wir sehen uns nur halt in der schule. Deswegen gäbe es keinen Grund mich zu "hassen".Ich ging immer davon halt aus das ich für ihn einfach ein medl aus der schule bin aber es ist einfach komisch. Kann mir irgendjemand irgendwie sagen was das verhalten sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?