Warum sehen Tobi und Madara aus Naruto gleich aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du irgendwie nicht aufgepasst? Tobi gibt sich doch dann als Madara aus. Sie haben die selbe (ja, die selbe, nicht die "gleiche") Maske auf, weil es ein und dieselbe Person ist.

Dies wäre die spoilerfreie Erklärung. Eigentlich ist Tobi gar nicht Madara. Aber das weißt du ja jetzt eh schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtara44
24.04.2016, 15:48

Ja, das weiß ich jetzt auch, ich hab die Staffel jetzt erst zu ende😒

0

!!!Spoiler!!! Tobi gibt sich als Madara Uchiha aus ist aber in Wirklichkeit Obito Uchiha (Madara ist glaube ich tot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtara44
24.04.2016, 12:57

Na toll. Ich musste ja fragen😂

Ich hoffe es ruiniert nicht die ganze Spannung.😅

0
Kommentar von deathbyhacks
24.04.2016, 12:58

Madara lebt.

0

Was möchtest Du wissen?