Warum sehen so viele Kleiderständer bei uns von oben aus wie H..a..kenkreuze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das wirklich so? Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass man so auf kleinstem Raum viele "Klamotten" aufhängen kann und dabei durch die große Grundfläche eine gute Statik erhält. Ein einzeiliger Kleiderständer fällt wesentlich schneller um. Über die Form hat wohl wirklich keiner nachgedacht - es sei denn, Du kaufst Deine Sachen im NPD-Shop ;-)

Nein, das ist einfach die beste Form um möglichst viele Kleidungsstücke auf möglichst wenig Raum anzubieten. Also wär die einzige Botschaft mit diesem Kreuz, daß die was verkaufen wollen...

ja genau, den wir sind alle des todes! denn am 21.12.2012 geht ja die welt unter! ;)

auch nicht besser als deine andere Antwort... Und damit bist du Silber-Fragant geworden?

0
@tortelli

Weil dich Gott so erschaffen hat ;) Tut mir echt nicht leid für dich! :)

0

Amerikanische Botschaft. Warum war die Flagge heute auf Halbmast?

Warum war die Flagge der amerikanischen Botschaft heute auf Halbmast? Weiss das evtl. jemand? Daanke :) CaptainKirk

...zur Frage

Warum haben alte Leute immer kurze Haare?

Also,ich war heute shoppen und dann ist mir aufgefallen dass ich noch nie eine ,,Oma,, mit langen Haaren gesehen habe.Nur damit ihr nicht fragt wie ich darauf komme.Aber jetzt mal ehrlich,warum haben die alle kurze Haare! :)

...zur Frage

warum sehen klamotten im geschäft besser aus als dann zuhause?

mir ist letztens nach dem shoppen aufgefallen das die Sachen angezogen im Geschäft besser ausgesehen haben als jetzt zuhause.

könnte das vielleicht an der Beleuchtung liegen, oder an den spiegeln??

danke schonmal ;)

...zur Frage

Wadenschmerzen? Hilfe

Hallo, mir ist schon öfter mal aufgefallen, dass wenn ich den ganzen Tag stehe oder laufe z.B beim shoppen, dass mir dann irgendwann die Waden weh tun. Warum ist das so? Ich hab es gegoogelt aber das waren dann immer Antworten für Jogger etc. Danke schonmal! :)

...zur Frage

Warum haben Damenslips immer noch so eine Tasche drin oder haben das Männer auch?

hey mir ist vorhin beim shoppen was aufgefallen ... in damenslips ist immer noch so ne "tasche" drin .. aber wozu dient die warum ist die da drin ? und ist das bei männer hosen auch ..

...zur Frage

Warum bekomme ich beim Shoppen immer Nackenschmerzen?

Jedes mal beim Shoppen bekomme ich totale Nackenschmerzen. Kurz danach sind sie meist schon wieder weg..Woher kommen sie und wie lassen sie sich beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?