Warum sehen so viele Kleiderständer bei uns von oben aus wie H..a..kenkreuze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das wirklich so? Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass man so auf kleinstem Raum viele "Klamotten" aufhängen kann und dabei durch die große Grundfläche eine gute Statik erhält. Ein einzeiliger Kleiderständer fällt wesentlich schneller um. Über die Form hat wohl wirklich keiner nachgedacht - es sei denn, Du kaufst Deine Sachen im NPD-Shop ;-)

Nein, das ist einfach die beste Form um möglichst viele Kleidungsstücke auf möglichst wenig Raum anzubieten. Also wär die einzige Botschaft mit diesem Kreuz, daß die was verkaufen wollen...

ja genau, den wir sind alle des todes! denn am 21.12.2012 geht ja die welt unter! ;)

auch nicht besser als deine andere Antwort... Und damit bist du Silber-Fragant geworden?

0
@tortelli

Weil dich Gott so erschaffen hat ;) Tut mir echt nicht leid für dich! :)

0

Tschetschenisches Wappen im Film, eine unterschwellige Botschaft?

Wieso glaubt ihr ist hier das tschetschenische Wappen zu sehen? Soll das eine subliminal Botschaft sein? Der Film heißt 'Selfless' (2015).

...zur Frage

Shoppen und mehr :Hamburg,Hannover oder Bremen?

Ich möchte demnächst für einen Tag in eine der oben gennanten Großstädte, zum shoppen, bummeln und mehr. Nun frage ich euch: Welche Stadt ist die schönste und am besten geeignetste? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Fangirl sucht Fanartikel :D

Hallöle :)

wie oben steht bin ich ein Fangirl aus verschiedenen Fandoms und nun lautet meine Frage wo ich denn auch Fanartikel, sprich also T-shirts und hauptsächlich Pullis aber gerne auch Figuren, Schmuck und so weiter. Kennt ihr denn Seiten wo ich sowas bekomme? Aber nicht Etsy und Elbenwald. Bei Etsy hab ich nämlich dass Problem mit dem Zoll wenn ich über 22 € komme (Versand ist ziemlich viel bei den meisten Sachen) und Elbenwald ist mir bei manchen Sachen ein bisschen zu teuer :))

Danke im voraus schonmal

Mit freundlichen Grüßen LaLa

...zur Frage

warum sehen klamotten im geschäft besser aus als dann zuhause?

mir ist letztens nach dem shoppen aufgefallen das die Sachen angezogen im Geschäft besser ausgesehen haben als jetzt zuhause.

könnte das vielleicht an der Beleuchtung liegen, oder an den spiegeln??

danke schonmal ;)

...zur Frage

Kann man in Noto (Italien/Sizilien) gut shoppen?

⬆︝ Frage steht oben:) Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

was genau ist tumblr. ...und heißt die abkürzung auch irgendetwas O.o?

ich weiß nur dass das halt irgendeine seit ist, aber nicht wofür die gut ist, und was man da macht O.o ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?