Warum sehen sich so viele Sportarten an welche mit Doping in Verbindung stehen. Zur Zeit wieder die Leichtathletik WM in Peking.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Die Menschen wollen halt an das Gute glauben. Und wer hat denn wirklich Interesse an einer Aufklärung? Sogar der Presse geht es da doch auch um ihr tägliches Brot. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja und, was interessiert es mich ob die Jungs dopen oder nicht? Ich schau halt gerne Fussball, sehe gerne gute Spiele. Dass die Jungs unten auf dem Platz mit Medikamenten bis oben hin voll sind ist auch klar. Was interessiert mich jetzt ob diese Medikamente legal oder illegal sind? Bin ja kein Mediziner...

kenibora 23.08.2015, 17:22

Danke, da verbringe ich aber "meine" Freizeit schon viel sinnvoller!

0
dernese 23.08.2015, 18:01
@kenibora

Na dann tu das. Du kannst ja was tun was dir Spass macht, mir macht Fussball halt Spass.

0

Was möchtest Du wissen?