Warum sehen Pulsuhren so schei** aus? Habt ihr gute?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mir einen Bluetooth Pulsgurt gekauft und mache GPS mittels iPhone. Runtastic zeichnet dann den Puls auf. Vielleicht ist das ne Alternative für dich.

"Furchtbar aussehen" (ich nehme an, dich stört vor allem die Größe) tun nur jene, die auch GPS haben. Die brauchen nämlich einen starken Akku und eben den GPS-Empfänger samt Antenne.

Pulsuhren ohne GPS haben dieses Problem nicht.

Die aktuellen Spitzenmodelle von Garmin und Polar sind aber trotz GPS nicht mehr übermäßig groß. Die kosten aber auch deutlich mehr als 150 € …

Die meisten Modelle sehen absolut furchtbar aus

Ist das beim Laufen nicht eher Nebensache? Oder willst du beim Laufen irgendwelche Frauen mit deiner Uhr beeindrucken? Wirst wohl keine Pulsuhr finden, die wie eine Rolex/Breitling/Glashütte aussieht!

Schau halt selber durch: http://goo.gl/LrHelC

Ich finde dass die Polar M400 ganz gut aussieht. Diese hat auch viele Funktionen. 

DZ09 Bluetooth SmartWatch von Ebay ist ganz gut

Man kann seinen Puls auch mit Finger an der Halsschlagader und Blick auf die "schicke" Armbanduhr selber zählen ;-)

Was möchtest Du wissen?