warum sehen mich die madchen an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedes Mädchen hat eine andere Persönlichkeit und handelt anders. Auch Schönheit wird immer anders betrachtet und aufgenommen egal aus deiner Sicht oder anders. Lichter brennen immer auch wenn du denkst sie sind aus.

Wie Du dich findest, das ist eigentlich ziemlich wurscht. Die Mädchen schauen dich halt an und wenn keines dieser Mädchen bei deinem Anblick grün im Gesicht anläuft und sich übergibt, dann bist Du auch alles andere als hässlich. Nimm das gefälligst zur Kenntnis und sei ganz einfach froh darüber, das Du von den Mädchen wahrgenommen wirst. Übrigens es gibt nun wirklich keinen Grund, um alles im Leben immer zu hinterfragen, manchmal reicht es auch einfach nur zu genießen.

Klingt gemein, aber sie könnten dich auch hässlich finden. Oder sie sehen dich eben anders. Oder es geht Ihnen gar nicht um deine Attraktivität sondern sie schauen wegen was anderem

Ich bin ein mädel und mich starren mädels auch immer ziemlich ungeniert an. Dann aber eher abwertend, weil ich eben eher chilliger rumlauf oder etwas männlicher gekleidet (sieht an mir find ich trotzdem weiblich aus) bin Ich denke, dass du einfach anders bist als andere Jungs, mag es schöner, hässlicher, größer, kleiner, dicker, dünner, dunkler, heller, oder was weiß ich was sein - ist doch völlig schnuppe. Ist doch egal, was die von dir denken. Du siehst sie eh nie, nie wieder! Egal, ob sie dich megal heiß oder ziemlich hässlich finden - who cares? Lg und mach dir keinen Kopf.

Vielleicht finden sie ja dass du nett oder nicht haesslich aussiehst (:

Omg, das gleiche Problem hab ich auch immer. Ich denk dann nur so: ja, entweder, die finden mich schön, hässlich oder halten mich für total verrückt. Und meine netten Freunde behaupten, es sei das letzte. Na vielen Dank :D

Was möchtest Du wissen?