Warum sehen mich alle Jungs nur als Kumpel! Warum? :-(((((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nich so sehr drauf versteifen, eine Beziehung haben zu wollen. Irgendwann kommt der richtige und dann klappt es. Bis dahin sei froh, dass Du mit vielen gut auskommst.

Vor allem: je weniger angestrengt man sucht, umso schneller wird es was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wahrscheinlich an deinem Benehmen und/oder daran, dass du nicht die wahre Liebe suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich ihnen eindeutig als Mädchen zeigen, d.h nicht gleich über jeden Mist mit denen labern (also falls du das machst, um z.b Kontakt zu den Jungs zu haben) sondern auch mal "Jungs", sagen und Augenverdrehen wenn sie über irgendwas was dummes quatschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harhar02195
15.07.2013, 10:39

es ist nicht so dass ich das nicht machen würde...die Jungs immer so: "...Mädchen...." aber irgendwie hat es trotzdem noch nicht so richtig geklappt

0

okay als erstes folgende Frage: Bist du männlich oder weiblich? Das ging aus deiner Frage nicht so sehr hervor, deswegen würde ich das gern im Voraus klar stellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lars047
15.07.2013, 10:35

sich in sie verlieben?

in sie.

0
Kommentar von harhar02195
15.07.2013, 10:35

weiblich...

0

Was möchtest Du wissen?