Warum sehen mich alle als Kumpeltyp, obwohl ich mich sehr weiblich kleide und weiblich verhalte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

"Falsch" machst du mit Sicherheit nichts! Vllt. liegt es an deiner Art, wie du mit den Jungs umgehst -------> wenn du eher locker, lässig und total umgänglich bist, vllt. den selben Humor hast & mit ihnen Witze machst, nicht die klassische "verwöhnte Prinzessin" bist die nur am Rumzicken ist & mit anderen Mädels rumschnattert, kann es schon sein dass dieses Image so zustandekommt. Bist du vllt. auch mehr mit Jungs befreundet als mit Mädels?

Aber ich sage dir: Das ist doch ganz gut so :) Sie signalisieren dir dadurch, dass sie dich akzeptieren wie du bist, dich mögen, deine Art angenehm finden, bei dir Rat suchen, dich wertschätzen & wissen was sie an dir haben.

Du hast dir, wenn die Jungs dich als "Kumpeltyp" akzeptieren deutlich mehr Achtung erarbeitet als irgendwelche "bitchigen" selbsternannten Schönheiten... mit denen steigen sie vllt. in die Kiste, aber achten tun sie sie trotzdem nicht. 

Halte dir das immer vor Augen :) Und "fiebere" nicht nach einer Beziehung, denn wenn man danach strebt, geht es meistens schief.. alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
21.07.2016, 11:10

Ja das fällt mir selbst auch auf, sie sind zu mir auch anders, wie zu anderen eher so brüderlich
Danke dir für deine Antwort:) ich bin zwar nicht auf der Such oder habe mich schon mal in einen Kollegen von mir verliebt, aber es ist so das es garnicht soweit kommen kann .. Weil sie mich alle als "Kumpel" sehen. Aber danke dir :)

0

Ist bei mir genau so. Aber sie sehen dich ja nicht nur als Kumpel weil du schön bist oder weiblich. Sie sehen dich als Kumpel weil sie dir Vertrauen können und dich mögen:) Und wenn der Richtige da ist ist Freundschaft eine gute basis für eine Beziehung kenne ich zB. von meinen Eltern:) Also mache dir darüber nicht so viele gedanken und genieße die Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
21.07.2016, 00:42

Danke dir :) Ja, aber es ist sehr seltsam irgendwie. Alle sind auch immer super nett zu mir, aber irgendwie bin ich nur wie ein "Kollege"

0
Kommentar von gutefrageanna11
21.07.2016, 01:35

Ja das stimmt, danke!:)

0

Dein Name impliziert, dass du erst 11 bist.
Dann will halt noch niemand mit dir zusammensein, aber die Zeit wird kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
21.07.2016, 00:39

Ich bin keine 11 haha Ich musste mich so nennen

0
Kommentar von Brigganos
21.07.2016, 00:41

Ja wahrscheinlich uch bin auch auf Google 47.203 Jahre alt ~T_T~

0

Ich glaub das ist dein alter ihr mädels seit früher als jungs reif =D also immer so 2-4 jahre reifer und ihr werdet halt immer reifer während wir immer unreifer als unser alter bleiben es gibt ausnahmen. warte bis die jungs älter sind =D

wobei ich schon mit 10 meine erste Beziehung hatte war aber nur händchen halten und in der pause zusammen sitzen ist gar nicht so spannend =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
21.07.2016, 01:35

Ja ich bin schon etwas älter haha

0

Vielleicht sind sie schwul wogegen ich nebenbei nichts habe oder sie wollen sich einfach nur als Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruokanga
21.07.2016, 02:01

DUMM DUMM DUMM DUMM

0
Kommentar von Brigganos
21.07.2016, 11:07

Aus welchem Grund?

0

Sei nicht traurig,der richtige Traumtyp kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?