Warum sehen Menschen verschiedener Nationalitäten unterschiedlich aus?

7 Antworten

EVULOTION sag ich nur die am best angepassten Individuen überleben und ich würd scho sagen, dass es auch am Klima liegt, es gibt sicher, genauso wie für unterschiedliche Hautfarben, einen grund für unterschiedliche Gesichtspatien ...ich kenn ihn zwar nicht aber so sehe ich das.

Jeder hat sich auf die Region aus der er kommt am besten angepasst... (Schwarze bekommen in unseren Breiten oft Vitamin D Mangel, weil ihnen die Sonne nicht reicht, Weiße bekommen in Afrika schnell Sonnenbrand und irgendwann sogar Hautkrebs. Das Hautkrebsrisiko eines Schwarz-Afrikaners ist um 60% geringer, als das eines Weißen)

ich glaube du meinst diese engen Augen oder? ich schätze mal da es da sehr heiß ist damit die Augen nicht "austrocknen" sind die Enger zusammen oder?

Wieso haben HF,HCl und HBr verschiedene Siedepunkte?

Hallöchen! Ich bin beim Lernen auf die Frage gestoßen, wieso denn Fluorwasserstoff (+19), Chlorwasserstoff (-85) und Bromwasserstoff (-66) verschiedene Siedepunkte haben. Nur kann ich mir nicht erklären. Hat das etwas mit Wasserstoffbrückenbindungen und der steigenden Molmasse zu tun? Freue mich schon über hilfreiche Antworten, danke im Voraus ! Und warum hat Wasser dann wieder eine so hohe Siedetemperatur? Bin nämlich jetzt komplett verwirrt ._.

...zur Frage

Warum fragen Europäer Afrikaner immer ob sie afrikanisch können?

Sind Sie so blöd oder tun nur so ? Afrika ist ein Kontinent und da gibt es verschiedene Sprachen . 1zu1 wie in Europa oder kann jemand europäisch ?!

...zur Frage

Warum haben Europäer solche Probleme, Asiaten wiederzuerkennen?

Es ist für uns extrem schwierig, ein bestimmtes aisatisches Gesicht aus allen anderen Asiaten zweifelsfrei wiederzuerkennen. Warum ist das so? Funktionieren die Erkennungsmerkmale, an denen wir Europäer erkennen, bei asiatischen Gesichtern nicht? Warun sehen Japaner, Chinesen und Koreaner alle "gleich" aus? Übrigens sagen die Asiaten dasselbe über uns: Die können uns nicht auseinander halten. Aber wo liegt das Geheimnis?

...zur Frage

Warum haben Katzengeschwister verschiedene Farben?

Ja also, die Frage steht oben... Ich habe mich das mal so gefragt, weil ich 4 Katzen habe und sie alle Geschwister sind... eine ist getigert, eine schwarz weiß mit mehr schwarz, eine schwarz weiß mit mehr weiß und eine komplett schwarz... Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was ist der Sinn hinter den Steuerklassen?

Hallo,

ich verstehe den Sinn hinter den Steuerklassen nicht. Warum wird man in verschiedene Steuerklassen, wenn bei der Steuererklärung alles komplett berechnet wird? Das macht die Einreihung doch völlig unsinnig

...zur Frage

Europäer sterben eher an Malaria als Afrikaner?

hallo, auch wenn es etwas spät ist... Ich halte morgen eine GFS zum Thema Malaria. Mich hat meine Lehrerin dazu beauftragt, herauszufinden, warum eher Europäer an Malaria sterben als Afrikaner. Nun suche ich schon seit ner Woche danach aber finde nichts! Also hab ich mir selber eine These ausgedacht: Vielleicht haben die Afrikaner einen stärkeren Immunsystem entwickelt da sie ja in einem Gebiet sind wo die Infektionsrate sehr hoch ist. Also können sie sich besser vor einer Malaria schützen als Europäer. Aber mir kommt die These etwas blöd vor... weiß hier jemand zufällig die Antwort? Ich geb schon die Hoffnung auf.. :( und ich will dann nicht blöd vor der Klasse stehen...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?