10 Antworten

Meiner Erfahrung nach könnten viel mehr Menschen Engel wahrnehmen, egal ob sie sie sehen oder spüren. Unsere Erziehung bringt uns jedoch dazu, solche ,,übernatürlichen" Erfahrungen einfach abzutun als zu blühende Fantasie oder Einbildung. Einbildung bedeutet aber, sich ein Bild zu machen. Wann immer Du ein plötzliches Wärme-, Liebes- oder Glücksgefühl verspürst, ohne dass es einen konkreten Anlass dazu gibt, kann es sehr gut sein, dass Du eine Engelsberührung verspürst. Wenn Du bewusst Engel wahrnehmen möchtest, darfst Du solche Erfahrungen nicht vorschnell abtun, sonder Dich einfach mal darauf einzulassen. Meditation ist dabei sehr hilfreich, denn sie klärt den Geist und führt unsere Aufmerksamkeit von der Alltagsebene weg. Lass Dich nicht entmutigen.

Dein Kommentar zeigt, dass dir nicht bewusst ist, dass das, was du mit Engel bezeichnest, letztlich Energiefelder sind, mit einem bestimmten Informationsgehalt. Das ist alles. Wir, die GALLARIAOY, haben selbst an solchen wissenschaftlichen Experimenten teil genommen, und waren im Anfang mehr als erstanunt, was iwr irdischen Menschen, mit unserer Vorstellungskraft alles bewegen bzw. auslösen können. Nur dies hat mit Engel, Dänonen nichts zu tun. Es sind halt nur unpersönliche Energiefelder mit Informationsinhalten, z.B. mit dem Inhalt: >wende doch bitte deinen Kopf so zu uns, dass ich dein Gesicht sehen kann<! GALLARIAOY

0

Sie sehen keine Engel, ihr Bewusstsein spielt ihnen einen Streich, sie sind letztlich mit etwas programmiert worden, was in Religionen geboren wurde, die für gewisse Phänomene keine Erklärung hatten. Und dann wurden die Begriffe Engel, Satan, Dämonen eingeführt. Das unangenehme ist, dass wir irdischen Menschen fähig sind, Energiefelder aufzubauen, die auf andere Menschen angenehme oder unangenehme Wirkungen haben. Dieses konnte in wissenschaftlichen Experimenten nachgewiesen werden. Wir, als ehemaliger Ing. grad. wahren mehr als erstaunt, was wir mit Hilfe unserer Vorstellungen doch alles auslösen können. GALLARIAOY

engel kann man nicht sehen, denn sie haben ja keinen physischen körper, aber man kann sie wahrnehmen, wenn SIE es für nötig halten. du bekommst dann für einen augenblick ein anderes bewußtsein, mit dem du heller sehen kannst als normale menschen. dann begegnet dir ein engel( von dem ich nur nicht weiß, wie er aussieht)

Sagt ein Freund zum Anderen: "Meine Schwiegermutter ist ein Engel",darauf der andere: "Du hast es gut, die meine lebt noch!!!!"

Ein Punkt für Humor! GALLARIAOY

0

die malerin ninetta sombart hat engel gemalt. ich zeige dir ein bild von einem solchen. es heißt ROTER ENGEL.

ruter Engel (Ninetta Sombart) - (Engel)

es soll natürlich ROTER ENGEL heißen (scheißtastatur am laptop)

0
@Nowka

Was diese Künstlerin gemalt hat, sind nur in Farben umgesetzte Gefühle. Da wir selbst auch intuitiv malen, können wir anhand unserer gemalten Bilder, oft erkennen, was uns wahrlich bewegt, oder auch, was uns noch bevor steht. GALLARIAOY

0

wer sagt denn, dass die es wirklich sehen?!?

Menschen die anderen helfen,ihnen beistehen,sie trösten,das sind für mich Engel,und die sehe ich jeden Tag.

kurzschlussreaktion des gehirns

und einige wollen auch einfach engel sehen, wie UFOs

Das ist alles Einbildung.

Engel? Oder warum träumen sie?

Was möchtest Du wissen?