warum sehen (meine) ohren auf fotos immer so komisch aus?

2 Antworten

Nein, keine Angst. Das täuscht einfach nur. Wenn ich mich im Spiegel anschaue, dann finde ich sehe ich ganz anders aus, als wenn ich ein Foto von mir anschaue. Das Foto finde ich nicht so gut. Im Spiegel bin ich zufrieden. Aber das sind alles Täuschungen. Lass dich also nicht verunsichern und sei nicht frustriert.

Beide Ohren sind nie gleich, meist auch auf unterschiedlicher Höhe. Der tägliche Blick in den Spiegel ist durch Selbsthypnose tangiert: man/Frau schafft es, jedes Problem im Anlitz positiv umzudeuten. Auf d. Foto hast du ein offeneres Bild von dir. Dreh mal das Foto um, dann wird die Betrachtung noch sachlicher. Mach dir nicht's draus. 

Der Erfolgssatz ist:  Da ist ja noch ein liebenswertes Detail an mir ! Nimm dich so wie du bist ! 

Ist doch toll, wie verschieden wir sind. Wenn du meine Nase sehen könntest !

danke schonmal! wenn ich ein foto von mir im spiegel mache und das drehe, und das mit einem "direkten" foto von mir vergleiche muesste das dann eigentlich auch beides gleich aussehen oder?

1

Was möchtest Du wissen?