Warum sehen meine Haare immer so strubbelig aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du spliss? davon werden die spitzen nämlich ach im laufe des tages so komisch war bei mir auch so.. also vielleicht einfach mal ab zum friseur und spitzen schneiden lassen.. man kann die haare natürlich glätten oder mit fön glattföhnen aber das ist nicht besonders gut für die haare auf die dauer.. also hitzeschutz oder so nehm.. und beim waschen vielleicht mal spülung oder einmal die woche ne kur reinmachen macht die haare weicher und glatt.. es gibt auch shampoo extra damit das haar glatt wird.. hmm für morgens schnell... pferdeschwanz ist da wohl das einfachste.. oder dutt.. das geht ja auch mit langen haaren gut.. man kanns ja aufpeppen wenn man vorher einfach mal ne strähne flechtet und da mit rein nimmt... hmm.. ja generell flechten dauert nicht lange.. also mal ein oder zwei zöpfe.. oder offene haare und zum beispiel den pony zur seite wegflechten und feststecken.. joa wärn jetzt so die einfachsten sachen.. die schnell gehn.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceAttorneyFan
21.09.2011, 20:22

Ja vllt werd ich mal was davon ausprobieren. Hab nur vergessen zu sagen das ich kein Pony hab aber zum Friseur muss ich wirklich mal wieder. Nur leider endet das mit meinen Haaren immer gleich: Ich mach eine Frisur, finde sie gut, guck mich noch mal an, finde sie schlecht und geh so los wie immer.

0

Was möchtest Du wissen?