Warum sehen meine Haare fettig aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie kämmst, dann trennt sich ja normalerweise fast jede Strähne von der anderen (wenn du damit verstehst was ich meine), aber durch normales bewegen usw hängen sie dann eben in Strähnen wieder zusammen...ich weiß nicht genau ob du das meinst. Meine Freundin zum Beispiel hat total dickes Haar und da ist das nicht so aber ich habe eher dünneres und da ist das so, kurz nach dem waschen weniger.

Ich würde dir auch gerne ein Bild meiner Haare schicken damit du vergleichen kannst aber ich mach das übers Handy und da geht es ja nicht

0

ja genau , sie kleben dann förmlich aneinander aber sind nicht fettig oder so...

0

Liegt es an deinem Shampoo?
Wenn ja, dann Probier mal andere Sorten aus.

ich wechsle andauernd die Shampoo's...

0

Geh doch vllt mal zum Hautarzt oder ruf in der Praxis an und frage nach was die Ursachen sein könnten.

Was möchtest Du wissen?