Warum sehen meine Freunde im Spiegel genau so aus wie in echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Name Spiegel schon sagt, sieht man im Spiegel alles spiegelverkehrt! Bein einem Seitenscheitel sieht das dann schon anders aus, oder wenn jemand eine auffällige Narbe auf einer Seite des Gesichts hat. Ansonsten sind die Gesichter im Spiegel und in der Realität natürlich genau gleich.

Aber wenn ich ein z.b "selfie" mache, sehe ich anders aus als auf dem Spiegel. Wie kann das sein?

0
.. wie ich gelesen habe

man muß halt nicht immer alles glauben, was man gelesen hat.

Zu viele Phantasie geschaut?