Warum sehen meine Facebook Freunde nicht, wem meine "Posts" (videos, fotos, links etc) gefallen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja schlimm, dann nutzt euch ja die ganze Daumensammlerei nichts mehr. Das gefällt mir.

stulli09 28.03.2012, 13:04

naja wenn du direkt davon ausgehst dass ich auch so ein dummer sammler bin, muss ich dich enntäuschen.. bin alles andere als so ein facebook freak. habe mich nur gefragt warum das ist...

aber hier die paar punkte unbedingt sammeln die du für ne antwort bekommst, die absolut garnicht weiterhilft, ist natürlich viel besser ;)

0
saltimbocca8 28.03.2012, 17:44
@stulli09

Entschuldige, ich wollte dir nicht persönlich auf die Füße treten. Aber als gestern im Kino saßen 2 Mädles hinter mir und unterhielten sich über die Anzahl der Liker ihrer neu eingestellten Fotos. Ich finds einfach komisch Dinge ins Netz zu stellen und auf Support zu hoffen. Der Vergleich mit diesem Portal hinkt allerdings ein wenig, da ich ja hier anonym bin und recht wenig mit meinen Punkten anfangen kann.

0

Was möchtest Du wissen?