Warum sehen manche Frauen mit 30 aus wie 50? Kann das wer erklären?

18 Antworten

Abgesehen von den guten alten Genen (die sind ja immer an allem schuld^^) können halt auch äussere Einflüsse schuld haben. Aber auch Stress/sorgen usw. machen alt. Man sagt ja auch "der/die sieht "verlebt" aus. Also der Lebensstil

Frauen arbeiten zuviel?

0
@xLarissa1993x

Das gibt es! Wenn ne frau ihre Kinder allein großziehen und versorgen muss usw. Aber es muss ja ned am Arbeiten liegen

0

Außer den bereits genannten Faktoren fallen mir noch ein: --> stets genug Wasser getrunken? --> häufig gute Laune? --> gute Beschaffenheit des Bindegewebes? --> trainierte Muskulatur? --> beschwingte Art, sich zu bewegen? --> Zustand der Zähne? --> gute Körperpflege? --> modische Frisur? --> ist das Outfit zu altbacken? --> ist es zu sehr "auf jung getrimmt"?

Die "Verpackung" und das "Bewegungsmuster" können in Kombination mit einem Lächeln aus gepflegtem Munde die Fältchen prima ausgleichen.

Ein heißes Thema in den USA und hier. Nach meinen Beobachtungen sind Auslöser sämtlicher Kettenreaktionen, die dann auch das Gesicht prägen einfach "Stress" Dieser führt zu Alkohol,Zigaretten, div. Drogen, Medikamenten, falscher Ernährung, Schminke etc. Der Biologe findet natürlich veränderte Blutwerte und schaut auch auf die Gene. In kalten Ländern sind die Menschen auch 36-37 Grad warm, doch ist das Leben sehr ruhig. Der Stoffwechsel wird bei vegetarischer und kalorienarmer Ernährung reduziert, was sehr deutlich die "innere Uhr" verlangsamt (Studien bei Vögeln und Mäusen haben eine doppelte Lebensdauer bei 50% Kalorienreduktion belegt und ähnliches liegt beim Menschen nahe)

Bin ich wircklich in meine RL verliebt?

Hallo zusammen

Ich (17) weiblich mag meine Reitlehrerin (30) sehr. Ich finde sie nett und mag sie einfach.

Ihre Mutter meint aber ich sei verliebt. Ich denke jeden Tag an Sie und erzähle sehr viel von ihr. Habe auch Herzklopfen wenn ich Sie sehe. Aber ich stehe nicht auf Frauen.

Bin ich wircklich verliebt? Habt ihr Tipps um das herauszufinden?

...zur Frage

Hey wo kann man Reife Frauen von 30 - 50 kennen lernen?

...zur Frage

Welche Gründe kann es haben, wenn man sich in eine viel ältere Person verliebt?

Ich spreche hier von ca. 30 Jahren. Ich denke, dass jüngere Mädchen sich in ältere Männer verlieben oder sie attraktiv finden, weil sie einen Vaterkomplex oder so haben, aber was ist das eigentlich genau? Und weshalb könnte ein Mädchen ältere Frauen attraktiv finden? Ist sowas irgendwie psychologisch erklärbar?

...zur Frage

Gucken auch Frauen hinterher wenn ein attraktiver Mann vorbeigeht?

Hallo, ich bin männlich und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mir nie hinterher gucken, aber anders rum, wenn ein attraktive Frau vorbeigeht drehe ich mich um und schaue/riskiere einen Blick (Figur, Po etc.). Ich bin anfang 30 und etwas sportlich.

Wie es beim Frauen? Riskieren Frauen auch einen Blick?

...zur Frage

mit 30 Zug abgefahren?

Ich bin 30 und Single. Ich hatte nur kurze Beziehungen. Ich hatte nur Pech. Ist mit 30 der Zug bei Frauen bereits abgefahren???odr gibts noch Hoffnung?

...zur Frage

Wieso sind viele Frauen so verlogen, wenn es um Altersunterschiede geht?

Wieso sind viele Frauen so verlogen, wenn es um Altersunterschiede geht?

Ich habe mich im Forum von Elitepartner umgesehen. Dort fiel mir auf, dass es dort eine ziemlich krude Doppelmoral beim dem Thema Altersunterschiede in Partberschaften gibt. Wenn zum Beispiel sich ein 30-Jähriger sich für eine 20-Jährige oder ein 25-Jähiger sich für eine 17-jährige interessiert, dann wird - vor allem von den zahlreichen weiblichen 40 und 50+ Accounts - gehetzt und gebasht. Von "perversen alten Säcken" ist die Rede, die sich völlig ungerechfertigt an junge Frauen ranmachen.

Klar, jeder kann seine Meinung haben. Aber jetzt kommt's:

Eine über 70-Jährige zeigt bei einer Frage einseitig ein Interesse an einen unter 30-Jährigen. Die selben Frauen haben auf einmal vollstes Verständnis. Die 70-Jährige wird mit blumigen Worten ermutigt, sich an den jungen Studenten "ranzumachen." Von Krtik oder Gehässigkeit auf einmal keine Spur! Auf einmal heißt es "genieße dein Leben" oder "versuche dein Glück".

Ist das nicht schräg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?