Warum sehen manche Frauen mit 30 aus wie 50? Kann das wer erklären?

18 Antworten

Abgesehen von den guten alten Genen (die sind ja immer an allem schuld^^) können halt auch äussere Einflüsse schuld haben. Aber auch Stress/sorgen usw. machen alt. Man sagt ja auch "der/die sieht "verlebt" aus. Also der Lebensstil

Frauen arbeiten zuviel?

0
@xLarissa1993x

Das gibt es! Wenn ne frau ihre Kinder allein großziehen und versorgen muss usw. Aber es muss ja ned am Arbeiten liegen

0

Außer den bereits genannten Faktoren fallen mir noch ein: --> stets genug Wasser getrunken? --> häufig gute Laune? --> gute Beschaffenheit des Bindegewebes? --> trainierte Muskulatur? --> beschwingte Art, sich zu bewegen? --> Zustand der Zähne? --> gute Körperpflege? --> modische Frisur? --> ist das Outfit zu altbacken? --> ist es zu sehr "auf jung getrimmt"?

Die "Verpackung" und das "Bewegungsmuster" können in Kombination mit einem Lächeln aus gepflegtem Munde die Fältchen prima ausgleichen.

Genen,Jo-Jo Effekt,Stress,Unzufrieden mit sich selbst,zu Lange Nächte mit viel Alkoholkonsum dazu wenig Schlaf,falsche Ernährung,billige Kosmetika,sind nur ein paar von vielen

Was möchtest Du wissen?