Warum sehen junge Menschen frisch und jung aus und alte nicht?

8 Antworten

Mit Cameron Diaz hast Du Dir einen ungünstigen Fall ausgesucht, ihre Haut ist sehr beansprucht und strapaziert, da sie unter der Gesichtserkrankung Rosacea leidet, die nicht heilbar ist.

Wie sich die Haut entwickelt, hat zum großen Teil mit dem Lebensstil und der Ernährung zu tun. Sonnenbäder, rauchen, Drogen, Alkohol etc.


Die Haut wird im Alter dünner und kann Feuchtigkeit nicht mehr so gut halten. Die Zellenerneuerung arbeitet viel langsamer. 

Du wirst auch mal so aussehen. Ein Mensch ist deshalb nicht weniger wertvoll. 

sagt keiner das er dadurch weniger wertvoll ist. ich interessiere mich nur für den prozess um vielleicht irgendwas zu entdecken um zb die zellerneureung nicht langsamer werden zu lassen.

0

du hast ne komische art mit menschen umzugehen--  du kannst alle 
diese fragen sehr gut nachgoogeln,   du bist ein  geschulter 
inteligenter mensch lt. deinem profil..  es bedarf   keines augentrollens
,wenn du nicht die antworten bekommst, die  du erwartest-- kauf  dir 
bücher zu  solchen themen  ,denn die antworten  sind  sehr umfangreich .
im übrigen  bist du selber --als mann-  so  pflegebewußt,  sodass du
dich  selber mal  über so eine frage  erkundigen kannst --durch
eigenens  lesen und erforschen .

die  menschliche zelle  teilt
sich soweit ich informiert  bin 7 mal im leben,dann stirbst sie ab.. bei
jedem  teilen  entstehen  "verletzungen"  sie  erscheint also nicht
wieder genau so ,wie sie mal war.  diese  "verletzungen"  werden jedesmal
schlimmer,  bei jeder weiteren teilung . sodas  die  erbmerkmale nicht
100%tig  weitergegeben werden --  ergo  - altern wir in unserem aussehen 
,denn ansonsten  würden wir ja immer  gleich aussehen. nach  der 7
teilung stirbt  die zelle  und es kommt auch keine  neue hinzu-- wenn dieser
prozess bei allen zellen  abgeschlossen ist, stirbt  der  mensch.so ist es vorgesehen .

Wieso sieht man die Gesichtskonturen bei bestimmten Licht nicht, aber die Augen und Nase sieht man immer?

Hallo.

Mich wundert, dass mein Kiefer oder die Wangen Knochen nur bei manchen Lichtverhältnissen zur Geltung kommen. Aber bei bestimmtem Licht ist alles so unkonturiert.

Anbei Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven.

...zur Frage

wie kann ich trotzdem auf seinem newsfeed erscheinen?

ein junge den ich mag hat mich weil er sauer ist auf insta gelöscht . wie erscheine ich trotzdem auf seinem newsfeed also da wo man auf suche geht sind ja manchmal bilder ... ich hab n bild rein und will das er es sieht

...zur Frage

wie ist das gemeint, wenn man sagt "jemand sieht frisch aus"?

ich mein normalerweise sind ja dinge wie Obst und Gemüse frisch....aber Menschen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine dicken Wangen weg?

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt, bin sehr dünn, habe aber trotzdem dicke Wangen. Was kann ich dagegen tun, dass sie weggehen oder, dass man es nicht mehr so sieht? Ps: Bitte sagt mir nicht ich soll, abnehmen, weil ich bin eh schon sehr dünn. Danke schon im vorraus :).

...zur Frage

Wie style ich meine Locken?

Ich bin ein Junge und habe normal lange schwarze Locken und die sind unormal schön wenn die Nass sind aber wenn die trocken sind sind die wieder so voluminös und ich hab einfach nh Matte auf dem Kopf. Kokosöl/wachs oder all dieses Zeug hab ich schon ausprobiert!! ich will das die immer so schön aussehen wie wenn die frisch gewaschen sind oder zumindest den Haaren im frisch gewaschenen zustand ähneln, kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Freunde, von der Familie machen Bilder von mir?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, aber niemand kann mir irgendwie ein Rat geben.
Wenn ich draußen bin, machen FREMDE Menschen Bilder von mir und senden es an meine Familie. (Cousin, Bruder, Vater). Ich fühle mich stetig beobachtet draußen. Heute war ich mit nem Freund (23, MÄNNLICH) einkaufen und er hat mir beim Tragen geholfen in einer Stadt (die von meinem zu Hause 20KM entfernet ist). Irgendein FREMDER Mensch hat ein Bild davon gemacht und es an mein Cousin gesendet. Dann als ich zu Hause angekommen bin, fragt mich mein Cousin, wer dieser durchtrainierter Junge ist. Auf die Antwort was er meint, zeigte er mir ein Bild, wie er mich anlächelt, als wir in nem Café waren. Mein Cousin (25) meine zu mir, dass wenn er Ihn sieht, er eins draufbekommt. Keine Ahnung was ich machen sollte, hab meinen Cousin schon gesagt, dass ich nicht möchte, das seine Freunde Bilder von mir machen. Seine Antwort war, dass sei gut, sie beschützen mich. Langsam drehe ich noch durch... Was kann ich machen. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?