Warum sehen heutzutage teilweise 12 jährige aus wie 20, kam das im Laufe der Evolution?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das man bei aussehen nicht sichet sein kann ist so da die alle mal 3 jahre älter aussehen. Und im internet kannst du dir ja auch nie sicher sein wie alt wer ist aber lass das bloß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher sie hat dich verarscht. Eine 12 jährige die wie 20 aussieht.. allein an ihrem Körper und dem gesicht trotz schminken sollte man den Unterschied schnell erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
16.01.2016, 03:19

Genau da liegt das Problem. Das bekommst du heutzutage eben nicht so einfach differenziert.

0
Kommentar von FlashedThing
16.01.2016, 03:22

dein ernst ? eine 12 jährige ? ich würde eher an eurem geschmack zweifeln wenn ihr keine 12 jährige mehr von einer erwachsenen frau unterscheiden könnt. bei einer 16 jährigen verstehe ich es ja, wie sich manche heutzutage anziehen, aber 12 ? das kann man nicht ernst meinen.

3

Ich denke schon das man einer 12jährigen ansieht das sie keine 20 ist. Den Unterschied musst du schon erkennen. Nächstes mal schau genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du tatsächlich, dass eine 12 Jährige Ihre Gefühle unter Kontrolle hat? :)
Die Antwort hast du selber schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt übertreibst du aber mit 16 würde ich dir zustimmen aber eine 12 jährige sieht man das alter an.

Allerdings gibt es auch 20 Jährige die aussehen wie 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es anders sehen alle die älter als 20 sind möchten ja wieder aussehen wie 12 , 13 dies vernebelt unsere Wahrnehmung 

Und wow das wäre für sie echt WOW gewesen  😂😂😂😂😂 😂 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?