Warum sehen Hardcoreler genauso aus wie Hip Hopper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also außer dass hardcoreler caps tragen sehen sie jetzt meiner meinung nach wircklich nich wie hopper aus.die caps haben außerdem klare beschriftungen von HC bands.schonmal nen hopper gesehn der mit ner cap rumrennt wo groß TERROR draufsteht? ;D und seit wann haben hopper denn tunnel? außerdem tragen mittlerweile auch viele röhrenjeans (ürsprünglich zwar nich...),was wohl kein hopper tun würde,da die ja an ihrer "ich kauf meine kleidung prinzipiell 20 nummern zu groß"-masche festhalten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also dieser hip hop-ähnliche look ist halt eher bei new york hardcore und beatdown verbreitet. nur nicht so bunt und so extrem weite sachen auch nicht. aber das wird ja im hip hop auch immer weniger glaub ich. auch sind bärte im hardcore mehr im trend als bei hip hop. bei post-hardcore, metalcore und melodic hardcore sind es eher röhrenjeans. wo diese trends herkommen, weiß wohl keiner so genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun sie nicht, ich bin selber "Hardcoreler" und wurde lieber sterben als meine Sta-Prest gegen sone Hopper Sachen einzutauschen. Nebenbei da Hardcore immernoch Punk ist sind auch die Fans Punks und keine Hardcoreler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruitCakeFreak
03.10.2010, 19:40

tun sie eben schon. schau dir die jungs von agnostic front, hatebreed, madball und co. an

0

keien ahnung ich höre auch hardcore und hardstyle mein kleidungstil ist auch eher hoppermäßig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bagger288
03.10.2010, 19:32

Geht nicht um dieses Techno Zeug, sondern um HC Punk.

0

Was möchtest Du wissen?