Warum sehen Frauen morgens so gruselig aus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tun sie das?

Jeder Mensch sieht morgens verpeilt, verknuselt, und zerknittert aus.

Die Vorstellung, dass Frau morgens ohne Sanierungsmaßnahmen wie aus dem Ei gepellt aussehen muss, ist wohl eher das Wunschdenken von Unrealisten.

Der Unterschied wäre wohl nicht so auffällig, wenn Frauen genauso wenig Aufwand ins Aussehen verwenden würden, wie ein Kerl.

Obwohl es da jetzt ja auch schon Typen gibt, die morgens vorm Spiegel auch Stunden brauchen um sich zu einem Kunstwerk zu gestalten.

Ich finde es übrigens albern so einen Aufwand zu treiben um die Existenz der Kosmetikindustrie zu unterstützen.

Ein Freund von mir hat mal erzählt, dass sie einer Klassenkameradin auf einer Klassenfahrt in einem Brunnen das Gesicht abgewaschen haben, weil sie alle neugierig waren, wie sie wohl unter der ganzen Spachtelmasse aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amoremia 17.09.2016, 15:15

Und wie hat sie ausgesehen? Jetzt bin ich neugierig

0
adianthum 17.09.2016, 19:41
@Amoremia

Keine Ahnung, danach hab ich gar nicht nicht gefragt.

Ich musste nur ganz schrecklich lachen, als er das erzählte-  von wegen Kopfkino! Deswegen hab ich mir die Story überhaupt nur gemerkt.

0

amoremia:

Ähnlich der Bauwerke:

Reparieren, ausbessern, erneuern, wieder herstellen, umgestalten, modernisieren, (mißerfolgreich versuchen) in den alten Zustand wieder herstellen, restaurieren, rückbauen.

Je älter die Menschen (Frauen  u n d  Männer) desto größer der Zeit- und Kostenaufwand.

Die Folgen einer latenten Vernachlässigung fallen eher auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vermutlich an der Unsitte sich zu schminken - jedoch sehen denn Männer weniger gruselig aus ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Frauen kennst du denn ? ;) 
Im Allgemeinen sind Frauen morgens ebenfalls anbetungswürdig. Zerzaust und gähnend schlagen sie dann mühelos aufgetakelte Models in die Flucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sehen morgens nicht schlimmer aus als männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Frauen?? Glaubst du etwa, dass Männer morgens in ihren häßlichen Pyjamas attraktiver aussehen?? Träume weiter! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt wer?
Meine sieht nicht gruselig aus, weder morgens noch abends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich nicht behaupten.....hab meine frau noch vor dem aufstehen nochmal vernascht  :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell doch ein Kasten Bier auf Gesicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. Erstmal dicke Minuspunkte gesammelt bei allem Frauen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich abgeschminkt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?