Warum sehen Frauen mit Unterwäsche so erotisch aus aber Männer nicht so?

9 Antworten

Hallo Friday98,

es mag sicherlich meiner Neigung gegenüber den Frauen geschuldet sein, wenn ich sie mit einer um Größenordnungen intensiveren Erotik wahrnehme.

Unabhängig davon erlaubt ihnen die Natur - in der Körperlichkeit - eine solche weitaus intensivere Ausstrahlung; der die Gesellschaft noch erlaubt, sich in alle Richtungen hin zu gestalten und zu fokussieren.

Somit ist die Vielfalt an Dessous im Angebot nur ein modischer Ausdruck dessen.

Ich gehe davon aus, dass entwicklungsgeschichtlich gesehen, die Frauen im Sinne von Fortpflanzung für eine Partnerschaft einfach präsent sein durften - während die Männer eher ihre Präsenz in Prozesse und Taten hatten. Die gegenseitige "Beurteilung" (zur Fortpflanzung) war dann entsprechend. Die Archaik hat sich bis heute gehalten.

Aber auch die Männer dürfen sich intensiveren Ausdruck verleihen, einfach nur präsent sein - und selbstverständlich auch modisch mit Dessous - egal, was die Gesellschaft dazu meinen mag. Es gibt Hersteller, die dies anbieten - doch ist die Nachfrage in meinen Augen eher gering, vieles dann nur in speziellen Geschäften oder im Versandhandel erhältlich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil für Frauen die Unterwäsche extra mehr verspielter und erotischer gemacht wird als für Männer. Eine Frau braucht dafür nicht extra in ein spezial Geschäft gehen, wenn sie sexy Unterwäsche für sich kaufen gehen.

Für Männer gibt es im Erotikgeschäft Reizwäsche zu kaufen. Aber ich persönlich finde einen Mann in Boxershorts oder einfach in einer knapperen Unterhose auch total sexy😍😋🙈😊

Solange er keine alte Opa Unterhose an hat, kann jeder Mann in Unterwäsche gut aussehen.

Es stimmt schon das der weibliche Körper von Naturher kurviger ist und vielleicht dadurch reizvoller wirkt, aber ein schöner Männerkörper der gut proptioniert ist, kann da genau so gut mithalten und wirkt erotisch.

Dein Beitrag macht Mut!

Vielleicht sollte ich zukünftig mal ein paar Spezialgeschäfte aufsuchen :)

LG "Time"

Ich finde auch, dass Frauen einen hübscheren Körperbau haben. Und nein, ich bin nicht lesbisch.

Ich glaube schon, dass Frauen muskulöse Männer attraktiv finden.

Also Männermodels, insbesondere für Unterwäsche sehen absolut gut aus.

Und das sage ich als Mann.

ich meine die Muschi sieht geil aus also wie dann die Unterwäsche geformt wird ich krieg nen Orgasmus allein bei der Vorstellung