Warum sehen eineiige Zwillinge nie 100% gleich aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus meiner Schulzeit kenne ich ein Zwillingspaar.Optisch sahen sie sich zwar sehr ähnlich aber nicht zum Verwechseln ähnlich,man konnte schon wenn man sie kannte Unterschiede feststellen.Charakterlich waren es Unterschiede wie Tag und Nacht.Der eine Höfflich der andere eher Typ Raufbold.Es gab meiner Erinnerung nach zwar keine Schlägereien mit dem aber man hatte den Eindruck das er einer Auseinandersetzung nicht ausweichen würde.Was aus denen geworden ist weiss ich aber nicht,seit Schulzeit nicht mehr gesehen. Wie sich ein Charakter entwickelt hängt wohl von den Einflüssen ab.Einer der mit Krimminellen verkehrt kann dadurch auch leicht Krimminell werden,der andere ist ständig bei Gottesdiensten oder in Gesellschaft von Gläubigen,da kann sich dann schnell jemand zu Religiösen Berufen hingezogen fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich geben die Gene das gar nicht so exakt vor. Dazu kommen auch noch Umwelteinflüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umwelteinflüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?